Ich bin ein Esser, ich mag Dinge ausprobieren, zu mischen...das war schon vor dem Zellklumpen so.
Aber nu ist das anders. Ich wache auf und will etwas, ich bin keine 3 Jahre mehr, schaffe es also ohne Hysterie auch mal 1-3 Tage zu warten, bis ich vom Körpergewolltes bekomme und begnügne mich mit Ersatzessen.
Aber essen MUSS und WILL ich es unbedingt. Es ist total ernüchternd, wenn man total Bock auf etwas hat und dann aber nach einigen Bissen, welche zwar höchste Befriedigung herbeiführen, nicht mehr kann - SATT.
Hö?!
Verarschen?
Allyoucaneat für Schwangere völlig sinnlos...
Ich dachte mir zu Beginn des Klumpens - ich ernähre mich total gesund! Werde schwanger und fit und glücklich sein. Yoga, Sport, Luft habe ich ja eh und viel Salat, Obst und veganes Essen, hier ma ne Pommes, ausgewogen eben.
Pustekuchen. Obst und Gemüse kann ich zwar essen, freut mein Körper sich auch drüber ,aber Gelüste waren bisher: Crispy Chicken, nur einer, aber BOAH musste der sein, Cola, bisher 2 Liter, was denn da los?
Unbedingt und Gott sei Dank mussten wir eh nach Hannover: Pizza Hut Cheesy Crust UND zum mitnehmen ne fettige Magherita...
Grießbrei, Haferschleim, Milchreis...in jeglichen Variationen. Ich erinnere mich nicht mal mehr, wann es das zum letzten Mal bei mir gab...freiwillig...
Heute musste ich trotz der extremen Müdigkeit losfahren und mir Baguettebrötchen, Butter und ne ganze Knoblauchsalami kaufen, außerdem MiracoliNudeln.... DIE und sonst keine!
Völlig bekloppt.
So nen bissel habe ich einige Klischees belächelt und fühle mich teilweise verarscht...
Das kann ja noch heiter werden.
Und meine Bh´s explodieren bald. Wo soll denn das noch hinführen...Ich kann dann also nächstes Jahr ne Milchbar eröffnen und Amme spielen - für Elefantenbabys.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen