Montag, 8. August 2011

Toller Sonntag

Lola ist nun seid einiger Zeit Großgrundbesitzerin und mit ihren Hundies nach draußen umgezogen.
Stolz isse
Da sind sie noch klein
Nun haben fast alle die 1 Kilo Grenze geknackt. Das dickste Mädel hat über 1,4 Kg mit nicht mal drei Wochen, also klein bleiben die nicht.
Und gestern dann, zum ersten Mal außerhalb des Hauses
Mittag, lecker kochen. Makkaroni mit CheddarKäsesauce und Blumenkohl...

Strom ist teuer- so schmilzt der Käse ohne zweite Platte :-)
Und zum Nachtisch: Tarte Tartin aus Banane mit Vanilleeis *JAMMI und ich habe zum ersten Mal karamellisiert *freu Alles sofort wieder sauber gemacht, so war es auch gar keine Sauerei!


Später nachmittag: Treffen mit Marie, wir wollen schwimmen
Und JEAH, haben sau viel Glück mit dem Wetter *juhu, juhu, juhu

Auto an der Domäne geparkt, Hunde raus, sortiert, los geht´s

Herrlich, habe Tränen gelacht

So sieht orientierung nach innen aus ;-)
Und so nach außen *hihi
An schöner Stelle angekommen

marie so WUSCH
Enu: Geronimooooooooooo
Jump Jump Jump
Köpper
Trockenlaufen
MARIE FAIL
Perfektes Versteck für den Ball ;-9
Marie wirft sich selber
Rückweg
Zum Rennen zu müde, aber kabbeln geht noch
nach 4 Stunden dann wieder am Hofcafé, die Eisschokolade ruft
Wo?!
So schön da
Wir haben fertig!!!

8 Kommentare:

  1. Oh, da waren wir gestern auch. Bei der Lavesbrücke.

    Wie hübsch sieht denn bitte Lola mittlerweile aus????

    AntwortenLöschen
  2. Na, wir sind noch nen ganzes Stück weiter gelaufen :-)

    Ja, ich freue mich auch dolle über sie. Sie merkelt trotz der Vampire nicht noch mehr aus, sondern nimmt artig zu *freu

    AntwortenLöschen
  3. jipieeejipieee es war wunderbar!!!
    Man der Rucksack sieht ja wirklich mächtig fett aus :D
    ich habe vom vielen Seilwasserspringen Muskelkater in den Armen ;)

    AntwortenLöschen
  4. na ihr hattet aber auch ne Menge Spaß so wie ich dat sehe ;)
    Und Lola und die Babys sind sooo klasse !!!
    Hey, Shuki's HB passt ja - obwohl es recht eng aussieht - hätt wohl noch größer sein können, wa?
    ach ja, und wer bitte schön ist dieser schöne "Wolf" zus. mit Mopati ???

    AntwortenLöschen
  5. meeeehr. ich will auch

    AntwortenLöschen
  6. Jau, es war echt super genialst.

    Passt perfekt, wenn es größer wäre würde sie es verlieren, alles spitze, irgendeines passt irgendeinem-> alle versorgt *lach Hast du super gemacht!!!

    Der Wolf ist Yuma von Judith und Hendrik, die sind im Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  7. Durch Zufall haben wir deinen Blog gefunden. Wau, sind das tolle Bilder und ganz viele Hunde. Wenn du nichts dagegen hast kommen wir jetzt regelmäßig lesen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emma und Lotte,

    ihr seid ganz herzlich eingeladen :-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen