Montag, 8. August 2011

DER Samstag

Jetzt muss ich DEN Samstag aus dem Gedächnis schreiben, es ist ja schon wieder so viel Zeit vergangen *verdammt

Also Miriam und Wolfgang, Manfred, Elke und ich haben uns, natürlich mit Hunden ausgestattet am Hildesheimer Hauptbahnhof getroffen. Ich war irre aufgeregt. Ab Karten kaufen. Da guckten die Bahnarbeiter schon skeptisch, waren aber hilfbsereit.
Dann ab in den Zug, der schon bereit stand.


Stinkt´s?!

Kira so: Eine Zugfahrt, die ist lustig...
Scouti: Ich glaube die spinnen, voll scheiße DAS
Und der beste Hund von allen ;-)
Angekommen in Hannover trafen wir uns mit Claudia und Ria, erstmal eine saftige Stärkung bei Clou´s und dann ab in die City.
Miriam wollte gerne zu Douglas und wir übten davor artig

Die jüngsten im Bunde
5 artige Hunde
Trotz schnalzender, lockender, glotzender Menschen - Hunde bleiben

Sogar als zwei Luftballons direkt auf LJ und Ria flogen blieben die beiden sitzen. Dann durften sie diese aber kaputt machen, Kira kam ihnen zuvor ;-)

6 artige Hunde, wer nicht bleibt wird reduziert...
Kurze Pause
Dann ging es über einen Flohmarkt und ab in Richtung Ihme.

Direkt in der Stadt und trotzde grün
Ab in die Ihme
LJ hui
weg isse
Und an Land noch ne Runde toben *jeah


Und dann ging es nach einer Lektion für Manfred und Kira ;-) ab zum wohl verdienten Mittagessen.
Mit 6 Hunden einen Platz bei Regen zu finden?! Ob wir das schaffen...
Na logo und zwar SOFORT.
Wir wurden ihm Broyhan Haus sowas von herzlich empfangen. Bekamen in der ersten Etage einen großen Tisch und jeder weitere Gast wurde auf uns aufmerksam gemacht, auf die wohlerzogenen Hunde und wenn er damit ein Problem habe, müsse ER sich woanders hinsetzen.
So willkommen habe ich mich selten mit Hunden in einer Gaststätte gefühlt.
Das essen war gut bürgerlich und lecker.
http://www.broyhanhaus.de/


Kein Futterneid?!
Stolze Claudia
Ein fieses Elke Bild
LJ ist so müde, die bekommt echt nix mehr mit

Rechnung  gezahlt und zurück zum Bahnhof. ab nach Hause.






Das war ein wirklich toller Ausflug!!! Müssen wir unbedingt wiederholen! Bin mächtig stolz auf uns alle.

4 Kommentare:

  1. Jaaaaaa, wir waren ganz groß. Und boah, fand Scouti das Zugfahren blöd.

    Du hast die Taube nicht eingekreist, die frivol vor den Hunden rumstolzierte und doch nicht gefressen wurde.

    Aber das fiese Elke-Bild nehm ich dir übel ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Du magst mich trotzdem...

    Jau, deine Hunde waren toll. Heute auch- bin mächtig stolz auf euch!!!

    AntwortenLöschen