Sonntag, 9. Juni 2013

Herrje, das ist ja schon wieder ewig her

Und viel, ja wirklich viel ist passiert. Die Familie der Vierbeiner ist mächtig geschrumpft. Die Familie der Zweibeiner wird, so Gott will, ab nächstes Jahr vergrößert.
Um mich an diese Zeit zu erinnern und Menschen teil haben zu lassen, belebe ich den Blog und hoffe, dass ich mich zusammenreißen werde hier regelmäßig zu updaten.

Seid Dienstagfrüh ist es amtlich, dass ich schwanger bin. Ich wusste es, aber seid Sonntag war ich mir zu 200% sicher. Ich habe von ihr geträumt, wie gut sie roch und diese Ruhe...
Montag hat Friedi also einen Schwangerschaftstest besorgt und ich war noch niemals so aufgeregt in meinem Leben. Irre, wie perfekt sich sowas anfühlen kann.
Besser hätte ich es nicht planen können.
Als die zwei Streifen rosa wurden, da hätte ich wohl platzen können.

Und da sind wir wieder bei: Sag niemals nie.

Ich fühle mich peinlich berührt, bei den Gefühlen, die da in einem hochkommen. eklig plüschig, will man doch in dieser Welt taff und weltmännisch sein.

Kodderig war es mir ein paar Tage, ohne Brechen müssen. Und ich bin so unendlich müde. Ich mag schlafen und in meinem Kopf ist so viel was ich machen möchte und - WARGH!!!

Hormone - Hallo!

Die Hunde sind ganz lieb mit mir. Strengen sich noch mehr an als sonst.Tala und Nero sind ganz irre Aufpasser an Ekeltagen, wie heute - gute Kumpel eben.
Eins steht fest, es wird unglaublich spannend.

Haltet euch fest :D

2 Kommentare:

  1. Yeaaaah, endlich kommt mal wieder Leben in den Blog ! Schön auch hier mal wieder was zu lesen. Ich hoffe das wir in den nächsten Monaten einiges an Neuigkeiten lesen werden...freu mich so für Euch und ihr rockt das ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Yvelchen.

    Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen :D

    AntwortenLöschen