Dienstag, 11. Juni 2013

Uffz...alles anders...

Ich bin nun ca 4 Wochen nicht alleine in diesem Körper. Ich mag ein wenig nörgeln, wieso der kleine Zellklumpen jetzt schon mehr Bestimmer sein darf als ich...
Ich bin müde...ständig müde... Früher haben 6 Stunden ausgereicht und ich war WACH, richtig wach. Gerade im Sommer - Sonnenaufgang und ich war voller Tatendrang. Nun schlafe ich 10 Stunden, bin 4 wach und will wieder schlafen.

So nicht, ich quäle mich durch den Tag. Dadurch wird mir ständig leicht übel. Nicht so ein "Ich muss gleich kotzen"- Gefühl, sondern so kodderig. So von ganz tief. Ja, ich bestimme das nicht mehr.

Dann Essen. Ich kann keine normalen Mahlzeiten und Nanette-typischen-Portionen mehr essen. Nö, nach ner Scheibe Brot bin ich so pappsatt, wie nach 500g Spaghetti mit 400ml Tomatensoße. Aber auch nur für maximal ne Stunde... dann werde ich assig, weil ich wieder was essen möchte... aber dann nicht irgendwas, und erst Recht nicht das, was ich mir mitgenommen habe.

Ich fühle mich wieder wie ein Kleinkind. Nee, das mag ich nicht. "Dann hast du auch keinen echten Hunger", höre ich die Mutterstimme sagen.
Doch, ich habe echten Hunger, denn mir wird immer kodderiger und wenn ich es dann übertreibe mit dem "hartsein", dann geht mir der Kreislauf in die Knie und sagt Winke,Winke

Niemals habe ich irgendwo gelesen, dass die ersten Wochen Schwangerschaft so IHHHH sind...
und das IHHHHH so total glücklich machen kann...

Heute tun meine Brüste wenigstens nicht mehr weh, die letzten zwei Tage fühlte es sich an, als wenn die beiden nen Marathon gelaufen sind und 100 Kilo gestemmt haben. Ich bin super empfindlich, innen, wie außen.

Aber alle sind lieb mit mir. Und mich gucken mehr Männer an. Schwanger sein macht sexy...

Evolutionär irgendwie unlogisch, außer ich wäre ein Kuckuck (schreibt man den so?)

Also, ich nörgele gerade viel über den Klumpen, aber ich hab ihn auch ganz schön lieb. Ab und zu muss ich weinen, wenn ich mir vorstelle, dass noch so viel passieren kann und Schwupp, weg ist die Schwangerschaft.

Ich arrangiere mich jetzt also mit "Klumpi" dem Bestimmer und hoffe er wird kein Tyrann, sondern eher ein milder Anführer

Fühlt euch gedrückt!

Ich fand meine Figur gerade gut...nun kann ich die Hose nicht mehr ganz zu machen, weil alles drückt...wegen dem Gefühl, nicht wegen dem Bauch.

1 Kommentar: