Montag, 23. Mai 2011

Wandelhaftes Wochenende *jeah

Boah, war das nen cooles Wochenende. Freitag hatte ich schon Augenringe, da seid 6 Uhr morgens wach, als ich PÜNKTLICH um 20.00 Uhr in der KuFa auftauchte. Ja, die Nanette war Juror bei LocalHeros: Betonengel, die Lämmer und Source of rage versüßten mir die Nacht.

Es war so gar nix für meine Ragga-Ohren und umso cooler war es. Zu den Lämmern wären Marie und ich aber sowas von abgegangen. Leider war die in Kiel *schnief
Betonengel waren super professionell haben auch Pannen sehr spaßig eingebaut und deutscher Metal, was sonst!!!
Für source of rage war ich dann einfach schon zu müde. Von wegen man kann bei melodic mental nicht wegpennen ;-) Die gibt es erst ein Jahr und dafür waren die ganz schön krass gut.

Gewonnen hat dann einstimmig von uns Juroren erkoren *reimt sich*: Betonengel
Und nun bin ich sehr gespannt, wie weit "meine" Jungs kommen.

Hier auch Williams Bericht, den ich nur unterschreiben kann: http://www.myspace.com/homegrownkonzerte/blog

ja, dann also samstag *ächz stöhn
Ich werde alt...Lass uns also durch den Wald tirrilieren!

hihi, ich habe ihm das Gesicht weggelutscht

Wie cool und das nach Ostern

Jessi macht: Bwahhhh

Monsieur auch!

Weg isse, die Krüppeljessi

4 extrem dusselige Hunde und Kimathi *mööp

Wie niedlich sie sind und die perspektive ist ein A***loch

Schön war es

Der kamerageile Käfer in Action

Sex im Wald, ich sag es euch!!!

roter Berg, roter Berg...sieht man leider gar nicht so dolle

wie schön wir wohnen

ICH, moi. i,

Dann ging es ab zur Arbeit...Anstrengend, aber cool war´s!

Sonntag, coolste Verabredung ever. Maike wir kommen... Ok,. die Geschichte war so. Wir waren bei Maike zum Geburstag, da waren viele schwarzangezogene Menschen und wir Bauernkinder. Einmal dazu gehören- hach. Also Termin gemacht: Jessi und Nanette goes Gothic!!! So we poudly present...

Vorher: Bauernkinder, wie sie im Buche stehen

Aber schöne Bauernkinder (Pipi und Mogli)

Wir sind daaaaa und wie Bella cool war!!!

Jessi mach ma nen Rouge-Gesicht

Ich gucke Freggels

Tala hatte so einen Spaß

Oh menno. Regen, naja, passend zu unserer neuen Gothic Miene- Sonnenkiner wurden scharz- war ja klar, dass es dann regnet

Aber die schwarze Jessi- Herrin über Licht und Dunkelheit, hat es möglich gemacht

coole Poserbilder ohne Regen an der Harsumer Kirche

Da machen zwei eine lange Nase

Mein Lieblingsbild

Jessi ist ne krasse...

die hat echt alles im Griff

Ich hatte dann am Ende echte Probleme!!!
Ja, das war sehr sehr sehr cool!!! Sowas machen wa ma wieder, für mehr Bilder- guckt in Jessis Blog!

Und nun wieder ab in die normale Welt!

2 Kommentare:

  1. Muahahaha, jaa... das war großartig! Und welch gute Fotokulisse, ich bin begeiiistert!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind der Hammer. :) Ich hab mich weggelacht, ihr Mera Luna Queen`s.
    Habt weiterhin viel Spaß, das Leben ist ernst genug!
    Doris

    AntwortenLöschen