Montag, 16. Mai 2011

Urlaub - vorbei!

Ein paar Eindrücke vom Urlaub und heute und überhaupt!

Also, wo fang ich denn an?! Erstmal war die Silke hier, das war einfach nur toll und Marie und Anna kamen auch noch dazu und schon waren wir... irgendwie die BackstreetBoys oder Take That. naja, sowas eben. Und daher sind wir auf Tour gegangen- nach Dortmund zur cacib. Boah da waren mal echt viele Hunde und man konnte viel zu viel Geld da lassen *irre*

Ich hatte zweimal Glück: Jessi hat meinen Kram mit dem Auto mitgenommen. Marie und ich sind nämlich ICE gefahren, dazu aber später.

Zweitens hat mir ein netter Aussteller seinen Rollwagen gegeben *PUH
Geklautes Bild
Also, wir waren, jeder, der Marie und mich kennt nickt jetzt anerkennend, PÜNKTLICH beim Zug...
Von diesem konnte man alles sagen, aber pünktlich war er nicht. Wir standen ewig in Bielefeld und kamen mit über einer Stunde Verspätung erst in Hildesheim an. Ich war so fertig. Maik holte uns artig ab und ich schlief erstmal 5 Stundchen, bevor es dann ins Campus ging. Was haben Marie und ich gelacht...

Dann haben wir hier am Haus viel gewerkelt und ausgemistet. Waren super fleißig und nebenbei hatten wir einfach mega Spaß:

Mitbringsel aus Dortmund, stolzes Mädchen

Und Bakari ist glühücklich

Wer kann es am besten

ICH, ICH, ICH!!!

Maik war sooo glücklich, der Spongebob macht Blasen


wundervoll!!!

Lecker draußen Frühstück

Ja, wie niedlich er ist mit seinen Spongebobblasen

Jeder hat so seine Art Knochen zu fressen

Niemals NIE bettelt eine unserer Hunde...

Ist sie nicht süß?!

Und ulkig?!

Hemi kann es nicht glauben

Wie fies

Superfies

Zwei auf einen, ebenfalls fies

aber alles nur Spaß

Ich habe viel und lecker gekocht, hatte ich doch wirklich vergessen, dass ich das sowas von drauf habe. Wie war das: Die Hunde bekommen täglich frisch, ich habe keine Lust zu kochen- fahren wir zu McD?!

und alles vegetarisch - türkische Linsensuppe

gefüllte Zucchini *jammi
Ja, soweit also erstmal der erste Teil des Urlaubs, der zweite wird folgen. Nu werf´ ich mich raus in den Regen

4 Kommentare:

  1. hach es war eine super schöne Zeit bei euch :) :)
    ich freu mich schon so auf nächstes Mal!!!!!!
    -wie niedlich die Hundis mit den Dinosaurierknochen sind :P

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh :-) nochmal zurück im Urlaub bin..... Superschön wars :)

    und ich freu mich auch schon aufs nächste Mal :DDDD

    AntwortenLöschen
  3. Der Urlaub war Super! Ich liebe Dich, Nanette! und danke an alle, die uns besucht haben!

    AntwortenLöschen
  4. Wah das klingt nach sooo viel Spass :)

    Das mit dem Fastfood kenn ich, die ganze Woche hab ich mich ohne Kochen ernährt nur die Hunde hatten was richtiges *wahh*

    lg Egi

    AntwortenLöschen