Mittwoch, 25. Mai 2011

Träller: " Hör auf mich, vertrau mir..."


Nun, ich habe Angst vorm Zahnarzt, nunja, an sich vor allen Ärzten... Mag nicht hingehen, mag mit denen nix zu tun haben und kranksein ist generell was für andere, für die, die gerne jammern, oder so...

Ja, es kommt bei solch einer Einstellung, wie es kommen muss, man muss hin. Man jammert und sagt sich, siehste! Ich ging durch die Hölle, Tage vorher, Stunden vorher, ein innerer Kampf, der mich viel zu viel Kraft kostet. Martina erzählte mir von ihrer Ansgt und von Hypnose. Hm...Sie hatte den Termin, rief mich an: es war toll, sie freut sich auf den Zahnarzt. Und das nach einem Mal?!
Für mich war klar, die kann keine echte Angst gehabt haben! ICH habe echte Angst, da hilft doch keine Hypnose, nächstes Mal Flyer mitgenommen. Mir als Biologin gefällt was ich lese. Herrje, einen Versuch isses wert.

So hatte ich gestern meinen ersten Termin unter Hypnose und es war herrlich. Ich muss morgen wieder zum Zahnarzt und freue mch drauf!!! Wie dämlich es ist. Die Angst ist noch da, ich fühle sie in meinem Bauch, aber wie eine gute Freundin wird sie von Vorfreue und Gespanntheit im Arm gehalten.
Ich bin mir sicher, so fühlt sich sterben an, großartig!!!
Man bekommt alles mit, kann sprechen und ist runderherum einfach glücklich.

Ich möchte daher jeden dazu ermuntern, es zumindest zu versuchen! Es war sooo schön, wenn man es nicht erlebt hat, denkt man wohl, wie ich ja auch: Die Spinner.

Sicherlich klappt das auch nicht bei jedem, aber mir hat es so geholfen, was bin ich dankbar.

Alle Daumen hoch für Hypnose!

3 Kommentare:

  1. Ich denke morgen früh an Dich! Ein schönes, schwebendes Gefühl sollst Du haben und danach mit Deiner krassen Sonnenbrille wie ein AAAplusPromi herumstrahlen!!

    AntwortenLöschen
  2. hui..... obs das hier in der Provinz auch gibt??? mal sehen... ABER mir tut nix weh. ICH muß nicht zum Zahnarzt, zum Glück :D

    AntwortenLöschen
  3. Tja Silke, ich bin nun froh, dass ich noch viele male hin muss hihi

    Ich mag Hypnose...

    AntwortenLöschen