Sonntag, 24. Juli 2011

Ich wünsche mir Sommer

zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen

Wir haben wunderbar bei Ekelwetter apportiert. Die Hunde waren SPITZE. Wir haben noch einiges vor uns, aber Spaß macht es sowas von. Danke euch dafür!

Wusch da kommt sie

Wo isser?! Ich seh ihn *hihi

Fieser Untergrund

Alles sortieren, hier ist Disziplin gefragt

Emmelie macht das super

Und der Charlie erst



Lord muss noch üben, er ist ja noch so klein

Ebenso tolle Teams suchten fleißig im Wald ihr Objekt

GEFUNDEN und gut angezeigt

Apportieren?! FAIL

Super gefunden, angezeigt

Anouk´s erstes Mal

Ich kann es, MENNO

Ich hab ihn, da isser!!!
 Also mein Job ist echt super gefährlich, diese ganzen Beutegreifer/Raubtiere um sich zu haben und sie bändigen.
Beim Sozialspiel ohne Objekt habe ich dann also geblutet wie ein abgestochenes Tier, weil ich so schön mit Columbo getobt habe. Es hat trotzdem riesigen Spaß gemacht und ich hatte nach um die 20 Jahren mal wieder Nasenbluten *lach



Zuhause hatten wir dann etwas Sommer und ne coole Zeit, die Hundies und ich. Es war genau ein Tag vor der Spanier Geburt:

Hier wird Lola mit den Welpen einziehen, danke an Ulrike für´s sponsorn und mitbauen, ebenso an Sabine, Miriam und Wolfgang. Was waren wir fleißig

ElAnton ist auf einem Spaziergang ein Angeber

Calantha wartet auf Biggie

Zwei strahlende Spanier

Enu glücklich im Überlaufbecken

wusch, er ist so rumgeflitzt

JD machte den Erntehelfer

Glückliche Maus

zwei tobende Hunde

Guter Hund

hat auch Spaß im Überlaufbecken

Genau daher verletzt man sich beim Sozialspiel ohne Objekt, wie fies

Ein Kuss für mich von Marlo

Und einer für seine Lola

Die olle Nali war mächtig albern

zu ulkig

Am Wegensrand findet man Schätze
Und dann kam DER Samstag

7 Kommentare:

  1. Ich hab den Zaun heim geschleppt. *beleidigtguck*

    Und wo Cebi's Lila Seil ist, weiß ich jetzt auch *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich dich wirklich noch erwähnen?! Ich dachte, dass ich dich lieb hab und du die größte und einzige Jessi für mich bist, wäre dir klar?!

    Nilaja ist ein Held, sie hat es gefunden...

    AntwortenLöschen
  3. :) schön. endlich wieder Bilder. wer is denn "ein guter Hund" ??? der ist schick, aber es ist nicht Tala :O

    AntwortenLöschen
  4. HACH es ist so schön, wieder bei euch zu sein =)

    AntwortenLöschen
  5. Aber meine schleppenden heldentaten!! Die muss jeder erfahren! 20 Estrichmatten, die ich alleine in mein Auto gestemmt habe! *hurrga!*

    AntwortenLöschen
  6. Boah Jessi, du bist ja oberspitze, klasse, TOLL!!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Und ich habe sie dann alleine nach hinten geschleppt... ;-)

    Wir sind ALLES Helden *jeah

    AntwortenLöschen