Dienstag, 12. April 2011

Was ich fast keinem wünsche,

heul, ich muss zum Zahnarzt. Konnte ich Sonntag nichtmal laufen vor Schmerzen. zweimal Kreislauf komplett weg und hui, da lag sie die Nanette. Abends Temperatur 39,7... ich muss wohl morgen wirklich zum Doc...
Durchfall - Galle spucken.
Vor nichts auf dieser Welt habe ich so eine Angst. nicht vor der Behandlung und nicht vor dem was dort passiert. Vor dem Hingehen -  ich will da einfach nicht hin- NIEMALS!
Gestern war ich dann also da. Ulrike als Stütze. Es war grausam, schrecklich und ich habe nur geflennt.

Heute soll ich tatsächlich wieder hin. Seid gestern rattert mein Kopp, ich sollte absagen. Nun tut es ja auch nicht mehr weh. Also alles wieder gut...Ok der Zahn ist offen, der Nerv wohl weg und lediglich ne Watte macht es zu, aber hey... es tut nicht mehr weh - Ich bin gesund.

Wieso hab ich bloß so ne Angst...
MISTE!

3 Kommentare:

  1. oh je :(
    Zahnarzt hasse ich auch wie die Pest :(
    Ich wünsche dir gute Besserung und daste
    es schnell überstanden hast

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nanette, es gibt doch Hypnose, Vollnarkose und viele andere Sachen, die den Zahnarztbesuch etwas erleichtern. Den Richtigen findest du im Hi-Ärzteführer oder im Telefonbuch. Denk auch mal an deine Hundis. Die müssen auch zum Arzt und OP`s über sich ergehen lassen. Auch sie haben große Angst und bestimmt auch Schmerzen. Nur sie haben keine Wahl! Da werden sie hingebracht. Du kannst dir den Besten wählen. Mach dir Mut, wie deinen Tieren und sag dir, alles wird gut.Ich denk an dich und hoffe, das alles bald vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  3. Und? Isses schon besser, so nach gestern? LGS

    AntwortenLöschen