Montag, 4. April 2011

Chiropraktik und seine Folgen, sowie vieles mehr

Fotos gibbet leider nicht. ich war zu beschäftigt mit Anstarren...
Das Chiropraktik-Happening war super. Vielen lieben Dank Ute!
Leander, Moro und Nilaja, sowie Aico wurden behandelt.
Moro läuft fantastisch sauber und nicht mehr wie ein Spaghetti-Hund. Nilaja bekommt weicheres Fell und nimmt wieder zu. Aico merkt man nix mehr an.

Und der Kracher ist Leander!!! Seine Ohren waren dreckig, er hatte oft Streit mit den anderen Hunden hier, weil er tölpelig war, er gehorchte wieder schlechter, hatte scheinbar "Aussetzer", war wieder rappeldürre, egal was ich tat.
Ute hat Hand angelegt und ernannte ihn zum Patienten des Tages, er war eine völlige Blockade.
Nun hat er schon über 1,5 Kilo zugenommen, kein Streit mit den Hunden, er ist klar und läuft anders.
Am Montag werden alle man behandelt. Ich bin völlig begeistert.

Bin ich doch auch schnell mal dabei, eben weil es TS Hunde sind, zu sagen: Die sind eben so...
Bin ich mal wieder eines besseren belehrt worden. Danke Ute, vielen, vielen DANK.

Wer seinem Hund also was Gutes tun möchte: www.utekoerner.de

Ansonsten waren wir nochmal in Wöhle, das Wetter war zwar IHHH, aber die Hunde hatten mächtig Spaß.
Danach waren wir in Gronau KUNST machen *lach
Die Bilder sind durcheinander und ich zu faul, das zu richten.

Pamela Appel on Baywatch

Ich rette den Reifen

Hört ihr auch die Musik und stellt euch Slowmotion vor

Ist es ein Biber?! Eine Wasserratte?!

Es gibt ja den Spruch, die passen wie Arsch und Eimer, hier sehen wir Ärsche und Apple

Ein Blumsche

Soweit traut sich der Cebi alleine rein

Sie sind niedlich zusammen

Sein allerallerallererster Spaziergang in diesem Leben, er fand es SUPER

Dalai gehört ALLES

Gelb Hasselhof

Hui, wusch, peng

STILLHALTEN!!! UND NICHT ATMEN

Gelb, Jessi, Ceb?! guckt mal alle gleich bescheuert

Jessi: Lasst mich hier liegen, geht ohne mich, rettet euch...

Ne Kirche in Gronau

Zwei Kröten, die Spaß haben

ich mag´s

Spaßhabende Kröten machen sowas *BioUnterrichtbeendet

Mopati war mit
 Ansonsten ist der Mac wieder bei Nick und Martina und die Miss macht hier Bootcamp/Urlaub.
 Die Gute kann nicht mit Frust umgehen und ist wahrlich der Meinung, alles geht IMMER wie sie das möchte.
Heute muss sie das erste Mal mit dem Rad mit, ich bin gespannt...

Hier ist alles gesund und munter. So darf es bleiben...

1 Kommentar:

  1. Wöhle, yeah, ich jöööhle!!
    Und lass mich mal ruhig blöd gucken und rum liegen, mir war schlecht vom vielen Glutamat...

    AntwortenLöschen