Mittwoch, 6. April 2011

Was ich jedem wünsche,

dass er sich mal genau so fühlt, wie ich gestern.

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt. Man sitzt irgendwo und denkt sich so: Wenn ich jetzt sterbe, dann tu ich dies überglücklich...

So saß ich gestern in meinem Auto, dümmlich grinsend oder laut mitsingend.
Zum allerersten Mal habe ich da eine Junghundetruppe, wo jeder Hund zu seinem Menschen passt. Jeder herrlich vernünftig und authentisch mit diesem umgeht. Man sieht und fühlt, wie alles aufblüht um einen herum

Man mich macht der Frühling GLÜHÜHÜCKLICH.

Und das ich es geschafft habe, wieder ICH zu sein. In dem Wissen leben zu können: ALLES HAT SEINEN SINN!
Ich bin beschützt und behütet, alles wird sich richten. Und ich kann davon was abgeben, jeden Tag in einem Beruf, der einen auffressen kann, wenn man das zu lässt. In dem man sich völlig verlieren kann, aber auch wiederfinden.

Jeah Baby, ich bin wieder da und ich wünsche jedem, dass er sich mal so fühlt.

Und geschrieben habe ich das, damit ich es lesen kann, wenn ich DAS mal vergessen habe *grinz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen