Montag, 6. Juni 2011

Sonne satt und viele erste Male

Die Zeit vergeht und ich liege heute im Bett. Nach 1,5 Stunden beim Zahnarzt, aber wie ich es verstanden habe ist es FAST geschafft- Noch ein Termin Ende Juni... Dank Hypnose habe ich kein zeitgefühl gehabt, ab Mittag konnte ich aber jede Frau in der Menopause verstehen, mir wurde plötzlich heiß, Schweißausbruch und Schmerzen im ganzen Körper, die Zähne strahlten ÜBERALL hin...
Nach 2 Tabletten wurde es nicht einmal in Ansätzen besser und ich bemitleidete mich, war mir nun sicher, die Angst würde wieder kommen und hatte kurz Angst vor der Angst. Lustigerweise freue ich mich aber TROTZDEM auf den nächsten Termin *Kopfschüttel

Ansonsten habe ich viele schöne Sachen gemacht bei dem Wetter. Finley und Leander haben mich nach Sibesse gezogen letzte Woche, damit wir gelierzucker kaufen können um Marmelade zu machen. Das erste Mal in meinem Leben: Holunderblütenmarmelade *jammi
Wir waren baden und spazieren, hatten viel Besuch und ich bin mächtig stoz auf die Gang hier, kann man doch jeden wirklich überall mit hinehmen und fällt sehr selten negativ auf.
Passend zur Marmelade habe ich selber Brot gebacken, was ein Akt, aber sau lecker wars.

Jammi, Marmelade
Lecker Brot

Meisten mit dabei, Jessi und ihre Tölpelhunde. Was auch immer sie mir da sagen möchte?!

Ab und an waren die Seldies dabei und siehe da, auch Luna kann Spaß haben

was ein toller Hund- der Bakari

er will noch ein toller Hund werden...





Der Apfeltoni

Titanic-feeling
Kleine Wasserratte
Ich finde hier kein feeling?!
Die Hemi erklärt Jessi ganz genau, was zu tun ist
hach, schön
Da war ich überall zum ersten Mal, das war toll...dann habe ich dieses Jahr die Innerste dort eingeweiht und bin geschwommen. ich mag es Sachen zum ersten Mal zu machen und ich mag es, wenn andere Dinge zum ersten Mal machen. Es macht ein ulkiges gefühl im Bauch, einen irgendwie albern und ergriffen zu gleich.

Gestern war es besonders toll, denn da haben wir uns wiedermal versammelt zum Spaziergang deluxe.
13 Menschen und 20 Hunde sind 4 Stunden ca. 8 Km gelaufen oder geschwommen.
So harmonisch war es schon lange nicht mehr, tolle Hunde mit unkomplizierten netten Menschen. Ich danke euch herzlich für diesen tollen Trip.



Bilder findet ihr: hier im Flickralbum oder hier  oder bei Lea im Blog

Ja, soweit war es das von mir. ich hoffe, ich bin morgen wieder fit.

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder von Sonntag, vielleicht bekommen wir es ja beim nächsten Spaziergng-Gruppenfoto auch mal hin das alle in die Kamera schauen :P
    Ach ja und Bilder in meinem Blog??hahhahah das wa wohl nix*auf den Boden schau*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja ich habe so gelacht bei dem Gruppenbild

    Na bei dir ist eben en schöner Bericht, man muss die Leute nur locken grinz

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte da oben sagen: Bääääähp, Hose nass, Knie aua, Schuhe kwitschen, wargh. ;-)

    Aber ja, sonst alles tippitoppi. Und schön, dass ich immer überall dabei sein darf! :-*

    AntwortenLöschen