Mittwoch, 6. Juli 2011

Angekommen

So hier scheint alles wieder zur "Normalität" zu finden, und ich reiche Bilder von Lola nach. Es ist sauschwer sie zu knipsen, da sie mir immer am Rockzipfel hängt. Also muss ich lossprinten um sie dann zumindest im mir nachstampfen ablichten zu können. Ich gehe davon aus, dass sie ein Labrador-Bardino Mischling ist, kann sabbern wie nen Bardino und ist auch so träge, aber die Rute wedelt ständig, wirklich ständig, wie beim Labbi, auch ihr Brustkorb erinnert mich stark. Wer ihr also ab Oktober ein Zuhause geben möchte, bekommt da ein Goldstück, sie ist verträglich mit ALLEM und JEDEM. Kinder, Katzen, Meerschweinchen...

Mein Mastprogramm wirkt schon...

Hier sieht man aber noch , was sie nachholen kann

Nicht so schnell, Nanette, menno

4 Kommentare:

  1. ach Gott is die süüüß ! Mag zwar das getromte nicht so wirklich aber irgendwie sieht sie so lieb aus :)
    Du findest sicher wieder ein tolles Plätzchen für sie...
    und auf die Welpen bin ich ja auch mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe gestromtes *hach*... aber momentan sehe ich nur "schwarz" sozusagen hihi.

    AntwortenLöschen
  3. ... die ist ja knuffig!! Herzlich... und eine kleine verfolgerin *hihi* kenn ich!!

    AntwortenLöschen
  4. durfte sie ja heute live erleben und anfassen.... Hach sie ist sooooo eine Liebe und soooo süß und soooo kuschelig und sooooo lieb !!! <3

    AntwortenLöschen