Sonntag, 10. Juli 2011

Ein Tag auf Cuba..äh... bei Cuba

Nach Sozialspiel und Apportieren fuhren wir los nach Rhoden. Da wohnt nun Cuba und verbrachten dort einen super tollen Nachmittag. Ich glaube, ich war noch nie so voll gefuttert und die Hunde auch nicht *lach

Ja, wo laufen sie denn???
Cuba hat einen riesigen Garten für sich und Besucher. Birgit ist Hundetrainerin in einem Verein - Cuba erlebt viele tolle Sachen und wird stets gefördert und gefordert. Er ist Bürohund, immer mit dabei. Einfach PERFEKT!

So sehen glückliche Hunde aus

JEAH

TOBEN!!!!

Mein Norris wird erwachsen *hach

Dieser wohnt auch dort in der Nähe, ein roter Milan, er ist nur einige Meter  von uns zu Boden gebraust. WOW

und noch mehr Toben
kurze Pause bei Mutti

ICH kann noch!

Er sagt zwar, dass er noch kann, aber nunja.

Ich freu mich so für ihn

Guck, Birgit, wie frech Elli ist!!! Die hatte Kloppe verdient...

Und dann war er froh, dass wir ihn nicht wieder mitnahmen
Cuba vor SEINEM Haus. Danke Birgit und CO, es war ein ganz ganz toller Tag für uns!!!

Und vor lauter Freude möchte ich euch auch noch zeigen, wie stolz und schick Lola ist mit einem der neuen Halsbänder von Madeleine *DANKE

Je mehr HB´s sie anprobierte, desto stolzer wurde die Motte.
Wer diesem tollen Hund ein Zuhause geben möchte, auch wenn es noch etwas dauern wird, bis sie umziehen kann, der melde sich doch bitte. Er bekommt einen unglaublichen Hund!

Wieso habe ich nur noch eines um?!

Schick isse!

Und nun ab in die Heia, der Tag morgen fängt früh an...

5 Kommentare:

  1. hach schön, dass das Collietier so ein schönes Zuhause bekommen hat. und wie groß der Norris geworden ist :O fütterst du dem Wachstumshormone???

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein toller Garten... Schön für Cuba. Er sieht bolleglücklich aus.

    Und endlich seh' ich Kimathi mal wieder <3 <3

    Und Norris ist wirklich in kurzer Zeit erwachsen geworden, der war doch letztens noch so'n Piefke. Unglaublich.

    Und das Halsband ist sehr, sehr schick. Ich liebe das Muster. Schön.

    Und Lola ist echt schnuckelig. Die Nase...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hört sich ja echt wundervoll an :) schön, dass er nun sein Zuhause gefunden hat.

    Es freut mich, dass die Halsbänder gut ankommen :) Freu mich schon aufs Sommerfest

    AntwortenLöschen
  4. kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
    Schön zu sehen da Cuba sooo glücklich ist und endlich SEIN Zuhause gefunden hat. In so einem riesen Garten wär ich auch glücklich als Hund :)

    und wie schick die Lola mit neuem HB aussieht *klatsch - einfach schicklich !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, schöner Blog.Es ist immer klasse, wenn die Hundebesitzer auch wirklich etwas sinnvolles mit uns Hunden machen. Wäre schön, wenn alle so wären wie ihr. Mama Jalah (von Anouk und Aila)

    AntwortenLöschen