Montag, 21. März 2011

Samstag, Sonntag, Montag in einem

Ich kann die Zeit zurück drehen *wusch

Es ist Samstagfrüh. Ich bringe Kiro auf Probe nun doch zu dem Interessenten, Tierheim, Ehegattin und Co. sind überein gekommen. Das freut mich dolle für ihn und ich bin sehr gespannt. Kiro mag ihn so gerne leiden und lief mit ihm fröhlich mit.

Danach war Arbeit angesagt. Als ich Heim kam wollte ich zum Mörder werden. Bakari, Kimathi, Nero und Moro haben das Haus in Schutt und Asche gelegt. Maik hatte vergessen die Tür abzuschließen zum Büro, in denen noch ein Einkaf stand, den ich wegräumen sollte, ein voller gelber Sack usw. usf. Dies alles wurde fein säuberlich im Haus verteilt. Dazu ein Loch in dem schweineteuren Hunderucksack von Ruffwear, da war nichtmal was drinne. Ich wette das war Nero, weil er ne faule Sau ist!!!
Ich habe insgesamt 5!!! Stunden gebraucht es wieder so herzurichten, wie vorher. Überall klebten kleine angeleckte Smarties...

Aber, da ich ja  aus blöden Situationen gerne positives Ziehe, war ich so mutig.

Wir kloppen uns nicht!
Bin also dem Nick mit guten Beispiel voran. Ist eben echt die Einstellung zur Sache, die alles rockt.


O.k. reset. Sonntag, Sonntag wird toll. Zu spät zum Apportieren gekommen, trotzdem gute Stunde, feine Hunde. Dann ab nach Wöhle, Jessi will da hin, wir tun ja bekanntlich lieber was Jessi will. Theresa kommt mit.

Und WHOA, es ist gut, wenn man tut was Jessi will.

Herrlich!
Jessi?! Wo bisse denn????
Ah da, sieht aber mal unspektakulär aus
Die Bilder dieser Serie sind abartig. Sie sieht aus wie runtergefallen und tot. Wälzt sich aber nur genüßlich in Stinke...
Jetzt sieht es doch nach was aus
Alle gut drauf.
Vier ziemlich tolle Hunde
hihi, wir freuten uns
Ui, es gab Wasser, endlich wieder schwimmen, für einige zum ersten Mal
Sie hatten Fun Fun Fun

 
Glückliche Creme
Kekspause
Zwei, die wir mögen
Blaze: " Guck, das war ICH!" *freu
Wir waren es NICHT
Boah, dieser Himmel. Hach. Und schon ziemlich müde Poser
Der war aber auch ulkig
Tala so: NEIN
Meine Motte
Man muss ihn immer zu küssen
Ich sag euch, wenn da unten einer kommt
Richtung Auto


Ich bin gar nicht müde, nur artig

Ich bin auch artig, aber müde
Und nun mein Highlight. Ein Video von Cebis erstem Badeerlebnis und Talas viel zu genervter Korrektur. Hunde sind doch SO menschlich *hihi


Heute war es sooo herrlich, hach. Wir lagen in der Sonne, ich war fleißig, alles war GUHUT!

Zwei dicke Kumpel im Schatten

Andere hingen da so rum ( Keine Sorge, Dalai ist lange kastriert.) Also bitte keine Anfragen zwecks Podenco/Kangal Mischlingen *würg a.k.a. Der Beweis, dass auch kastrierte Rüden decken


Wir danken Lea und Rüdiger für das gemütliche neue Sofa.

Wir sagen auch artig DANKE!!!
Und nu gehe ich schnell in die Heia, hat ja alles hier wieder ewig gedauert... *nachti

3 Kommentare:

  1. Yeah, gute Bilder!! Wie nochmal dagewesen, mag ich, das Graffiti, vor dem wir beide Fotos gemacht haben *hihi* war ja auch das einzige, cool beleuchtete!
    ________________________________________________

    Und Shuki guckt glücklich... Dalai weniger. *prust*

    AntwortenLöschen
  2. Hach MEIN sofa! 2jahr war es alt und dann hat dobby es zerstört:( aber es hat ja bei dir einen schönen platz gefunden und es freut mich das wir dir damit eine freude machen konnten!
    Lg lea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle bilder :) die Musik zum Video ist der Hammer!

    AntwortenLöschen