Montag, 14. März 2011

Vielen Dank, Bearnie, für die gemeinsame Zeit

Heute war also DER Tag. Ich bin mit Bearnie zu Micha gefahren und er ist fort.
Es fühlt sich o.k. an, ich hatte Zeit Abschied zu nehmen, mich mit dem Gedanken zu beschäftigen.
Ein Neuanfang, ich freue mich für ihn. Nun kann er springen und fressen, sich prügeln und alles tun, wonach sein Herz begehrt.
Er wird dabei lächelnd an uns denken und ich bemühe mich lächelnd an ihn zu denken. An unsere gemeinsamen Tänze, unseren Gesang, unsere Gänge und all unsere Streitigkeiten mit diesem motzenden Oppa.

Ich werde dich niemals vergessen, alter Herr, du warst etwas Besonderes unter all den Besonderen, bis in den Tod hinein!

Ich möchte mich bei allen, denen ich die letzte Woche nicht so Beistand leisten konnte, die ich vergessen habe oder vor den Kopf gestoßen, entschuldigen. Diese Zeit hat mich unendlich viel Kraft gekostet, auch wenn ich etwas anderes zurück bekam, so kann ich das einfach noch nicht, vielleicht auch nie, besser managen.
Ich weiß, dass gerade ihr das versteht und freue mich nun, wieder freier Atmen zu können!

Mascarpone musste ich leider heute zurück in Tierheim bringen. Die Gefahr, dass er mir hier die Mädels deckt ist mir einfach zu groß. Es war für mich unsagbar schlimm ihn dort zu lassen, aber wenn wir hier durch sind und nix  mehr passieren kann, darf er herzlich gerne wieder zu uns.

Kiro sucht auch weiterhin ein Zuhause, die Frau des Interessenten ist leider überhaupt nicht begeistert von dem Gedanken Hund und so musste man leider Abstand nehmen.

Kara war dieses Wochenende bei Laura und sichtlich begeistert von ihrem neuen Heim. Ab April zieht sie dann komplett um. Es fehlt mir sehr schwer, aber was richtig ist, ist eben richtig.

Und unser Leben geht nun weiter, wir sehen uns beim FKK, Tricksen, Modul und ZOS...

4 Kommentare:

  1. Machs gut alter Mann. drück dich mal ganz doll, Nanette :(

    grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tschüss alter Herr, have fun in heaven :-*

    AntwortenLöschen
  3. Machs gut alter Mann

    Gruß die Melle

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dem Oppa eine gute Reise und dir viele gute Erinnerungen an ihn und tolle Momente, in dem du merkst, dass er immer noch mit dir ist,
    *festedrück*
    Egi

    AntwortenLöschen