Samstag, 12. März 2011

Ui, es ist ja schon März

Mensch, wieso geht mein Leben denn so schnell weiter?!

Nun muss ich ja ewig weit ausholen. Also zunächst der Bearnie ist noch anwesend, wobei er nun schon 90% des Tages liegt und auch den Boden vor sich leckt, was für mich so aussieht, als habe er Schmerzen, oder Langeweile, oder er ist einfach dement. Er mag nicht mehr gerne mit raus. Selbst jetzt, wo das Wetter so herrlich ist. Er mag sich draußen nicht hinlegen, nur kurz Pipi und wieder rein. Er kann noch selbstständig aufstehen, hat sein Gewicht aber meist komplett auf der Vorderhand und torkelt so vor sich hin. Er macht es mir wirklich schwer *hach

Dann haben wir am 06.03.2011 den ersten Erziehungsspaziergang *deluxe* gemacht. Das war wirklich toll und ich freue mich riesig, dass es so grandios angenommen wurde. Hoffentlich erleben wir noch viele so schöne Sonntage gemeinsam.
Ich hatte ein kleines ChaosQuartett mit, die sich aber wiedererwarten sehr gut gemacht haben. Etwas über 4 Stunden sind wir am Sonnenberg hoch und runter gestiefelt, über Brücken, an Märchen- und Hexenwäldern vorbei. Ein toller Tag!!!











Kiro war auch mit dabei und wurde von Martina geführt. Er war erst sehr sehr aufgeregt, hat sich dann aber wirklich toll benommen!




Am Montag wurde mein Männe doch tatsächlich 30, noch 2 Jahre und wir sind die Hälfte meines Lebens zusammen. Wir waren erst in Hannover, dann im Pfannkuchenhaus mit der Familie und abends haben wir Maik bei Thommsen überrascht. Jessi und ich sind dann artig um 22 Uhr Heim gefahren und hatten ne Menge Spaß.
Er ist so niedlich, wenn er schläft. Natürlich tut er dies NICHT auf diesem Bild...

Dienstag bin ich mit Jessi mit zu einem Fototermin am Osterberg. Tala und LJ durften mit und wir haben gleich noch Balou dazu eingeladen.

Um die beiden ging es
LJ: Was tun die da...Mops: LANGWEILG Bulli: meinsmeinsmeins Matze: Spiel
Kalli und Tala

hatten wirklich großen
Spaß!!!
Cebulon
Der Hund ist ein Hund
ist ein Schwein
Gesicht, Zunge-Cebi
Making of
Ok, alle verstecken sich hinter Cebi, außer die schwarz weißen, die machen das Chamäleon

Dienstag bei den Junghunden war es nur genial. Tolle Teams, die noch jede Menge erarbeiten müssen, aber mit Herz dabei sind!

Life und Nidhal
Uli und Bonny
Hm, ich bin mir beim Menschennamen nicht sicher, die Mama heißt Elke und der Hund Maylo *zuhülf
 Mehr Bilder hier

Am Donnerstag waren wir abends im Wolfcenter und haben uns einen Vortrag von Michael Grewe angehört. Ein netter Abend und das Wolfsgeheule aus den Gehegen war einfach herrlich.

Freitag war sehr sehr cool, erst Erziehungsspaziergang an der Domäne und dann gut apportiert, danach Kara über das Wochenende zur Probe vermittelt. Vormittags haben wir uns einen Interessenten für Kiro angesehen, warten wir es also mal ab.

So ist das Haus dieses Wochenende etwas leerer. Die Hunde aufgrund von Läufigkeitsvorwehen, müder und nöhlerig bis überdreht, aber NOCH angenehm.Mascarpone muss ich für diese Zeit dann leider ins Tierheim geben, da er sich heute eine unserer Holsztüren einverleibt hat um bei den Mädels zu sein. Nicht auszudenken, wenn die gerade Stehen würde. Kangalmischlinge braucht diese Welt nicht!!! Oder es findet sich mal schnell en Zuhause für den feinen Kerli?! Wer will noch, wer hat noch keinen?!

Heute waren wir erst ne schöne Runde in Listringen drehen und dann beim Vortrag von Mo Peichl. Bilder von der Runde könnt ihr bei Jessi sehen, ich hatte meine Cam nicht mit, ich Horst!

Ich bemühe mich um Besserung, hier öfter zu schreiben! Gute Nacht

3 Kommentare:

  1. Oh, Kalli und Tala sind so niedlich, das hab ich gar nicht mitbekommen! *entzücktguck*

    AntwortenLöschen
  2. du hast mirnen Bulli verschwiegen!!! tzzztttzzz....

    AntwortenLöschen