Freitag, 25. März 2011

Kleine Kara...

Hui, gestern war es dann also soweit. Die Kara (letzter der Farbenwelpen) ist ausgezogen mit Sack und Pack.
Laura und Björn werden sicherlich fantastisch auf sie aufpassen, aber mein Herzchen war ganz schön schwer.
Und ihre Ohren sind riesig geworden, unglaublich. Ja, sie ist wunderschön und wird das Dorf dort auf den Kopf stellen. Ich wünsche ihr von Herzen, dass die Würmer nun von ihr fern bleiben, alle fremden Hunde ihr immer wohlgesonnen sind, der Napf immer voll ist und das sie keine Flöhe bekommt, aber die Möglichkeit, welche zu erhaschen.

Der Mascarpone hat einen super Interessenten, also drückt mal dolle die Daumen!!!

Ja, ansonsten habe ich gestern das Radeltraining in größeren Gruppen begonnen und es lief recht gut. Ich merke, dass ich immer mehr will, als ich bekommen kann von den Hundies und muss mal lernen mich zu drosseln und nicht immer so perfektionistisch zu sein bzw. mir selber dabei mehr Zeit geben.
Heute radel ich daher nur zwei kleine Gruppen, da das Chiropraktik Happening heute ist, davor treff ich mich mit Petra und Kira.

Ein aufregender Tag sag ich euch, von dem ihr mit etwas Glück einige Bilder sehen werdet.

Also habt nen schönen und seid alle lieb zueinander...

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen super Tag und freu mich schon auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen