Montag, 20. Juni 2011

Arbeit, Stau und Liebe

Samstag um elf Uhr auf dem Hundeplatz - Welpenspiel. Ich vertrete Andrea, die sich von Sabine Treichel-Pohl touchen lässt...

Ui, ich weiß wieder, weshalb wir das aufgeteilt hatten *lach die armen Welpenmenschen!!!
Aber, die Hunde hatten Spaß und haben was gelernt *juhu


Ansonsten war der weitere Arbeitstag GANZ toll, vor allem die Junghunde haben mir viel Freude bereitet! Danke dafür.
Sonntag sind wir dann also losgedonnert nach Bramsche, dort lebt jetzt Nube. Normale Fahrzeit wären so 2 Stunden... Nach sage und schreibe 4,5 Stunden waren wir dann endlich da. Nilaja, Apple und Noci waren mit
Der verwunschene Garten, war sofort IHRS

Die Noci fand dort allerlei feines für den Gaumen, erst pfückte sie einige Erdbeeren, da mümmelte sie gerade Himbeeren...






Und zum Toben ist der riesige Garten auch geeignet, hier Nube mit Ersthund Lilli




Das neue Traumpaar, Nube mit ihrer Ulrike *hach, es macht mich glücklich




Hatte ich erwähnt, wie toll man da toben kann?! Hier mit Suki, ein Freund;Schwager von Nube




Die Nali war sooo glücklich

Es gab viel zu entdecken

Nube zeigt mir stolz ihren Anhänger, hinten steht ihr Name und Ulrikes Nummern drauf. Endlich ein Zuhause

Dir Rückfahrt dauerte zu unserem Glück nur 2,5 Stunden und die Hunde waren zufrieden und seelig




Jessi hatte uns schon zuchini gefüllt, die wir auf den leckeren Kuchen bei Ulrike gegen zehn reinstopften *jammi
Ein guter Tag mit vielen Eindrücken.

Heute haben wir uns dann auf den Weg in den Harz gemacht, ein Rundweg sollte es sein: der Liebesbankweg.
Das war klasse! Wir hatten viel Glück mit dem Wetter und es ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Der Anfang, erste Bank...Ein älterer Herr plapperte uns voll: Maik ist ein lustmolch, ich darf nur drei Hunde führen und Jessi führt doch tatsächlich den kalli rechts, wir haben alle keine Ahnung, denn er hat 17 jahre Hundesport betrieben. Gut zu wissen ;-)





Zweite Bank, wundervoll




Ok, der alte Herr hatte nich viel Ahnung von Hunden, ABER mit dem Lustmolch, nunja...





Der PARTYhund hat einen Discostempel auf der Nase...



Curtis und ich - Arsch und Eimer

Wir hatten einen SPAß, Pause vorbei, weiter gehet´s


Lieber nochmal zurück, Jessi hat ihre kamera liegen lassen


Drumherum war ALLES verboten








Zwei Schätze auf einer Liebesbank





Der Monsieur hatte einen Spaß




Krähenfüttern färbt ab...hihi...



So kleine Frösche gab es da... und wir haben KEINEN der Krähe gegeben...

Das Liebesbank-Quintett


Es gab auch ein Fußbaddingens...ich war drinne, es war ARSCHKALT...




Und so sieht ein müder Vogel aus...




Noch ein paar Bildchen mehr findet ihr hier im FlickrAlbum

Danach haben wir uns vollgestopft beim Chinamann, ein guter freier Tag!!!

Ich hoffe ihr hattet Spaß und wünsche allen eine gute Nacht!

8 Kommentare:

  1. ooooh, das sieht aber nach nem tollen Tag im Harz aus...seit ihr den ganzen Weg von 7km gelaufen oder nur einen Teil?
    Ich glaub da will ich auch mal hin...
    *Hach und Nube hat ja jetzt ein tolles Zuhause - ich freu mich sooo für sie !!!
    ach ja und Curtis ist echt Obercool - fliegt der auch schon?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir sind die ganzen 7 gelaufen, war aber recht "kurz", ein kleines Stück führte auch an einer Straße vorbei plus die vielen Verbotsschilder machten das Flair ein wenig kaputt und genau da kam auch das Gedicht von C.Morgenstern *nunja

    Die Steigung ist die ganze Zeit eher lau, die Landschaft war fantastisch! Auf jeden Fall die Strecke wert!

    Er fliegt kleine Stückchen, also runter geht schon super, hoch ist so ne Sache, wobei auf meinen Kopp kommt der immer, wenn er will *grml

    AntwortenLöschen
  3. das heißt Kneip-becken und ist gesund :) *klugscheißaus*

    ich will auch in den Harz :) ich hol auch Jessis Kamera ab :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach Silke: Seid dem ich das Wort Ding kenne, kann ich ALLES beschreiben.

    Du kommst doch eh den ganzen Juli her. Übrigens ist Egi von weiter weg HIERhergezogen... Mit dem ganzen zaun winke!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooouuuuhhhhh!!!! ich will auch auf Liebesbänken sitzen, Lustmolche und -frösche beobachten und Krähen füttern!!!!! Würdet ihr mich auch in nem Bollerwagen mitnehmen?!? *liebschau*

    AntwortenLöschen
  6. Öhm Bollerwagen?!, wenn du ihn ziehst *räusper

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schön!!!
    Und ich freue mich ganz dolle für Nube, man sieht sie glücklich aus!!

    AntwortenLöschen