Mittwoch, 22. Juni 2011

Welpe in der Tüte

Heute am Überlaufbecken fanden Ute, Sabine und ich, naja, an sich fand ihn nur Norris, einen kleinen toten Hund. Ein kleiner Junge mit ellenlanger Rute, einem sportlichen Körperbau und Schlappiohren, den ich, weil man irgendwie doch nicht namenlos sterben darf John Doe genannt habe.

Scheinbar vermisst ihn niemand. Ich habe Polizei, Feuerwehr und das Tierheim informiert, ihn dann auch in letzteres gebracht. Auch Frau Beschorner schätzte John auf nicht älter als 14 Wochen. Ich muss schlucken, wenn ich dran denke, wie er wohl gestorben ist...ertrunken, erschlagen?! Geliebt, oder ungeliebt?!

Mach´s gut kleiner Mann in der Tüte. Zumindest eine hat um dich geweint und wird dich nicht vergessen

4 Kommentare:

  1. Kleiner Mann, komm gut über die Brücke!

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. das macht mich gerade unheimlich traurig...

    :-(((


    mone

    AntwortenLöschen
  3. Armer kleiner Mann - hoffe mal das er nicht lange leiden mußte, was immer man ihm auch angetan hat :(

    AntwortenLöschen