Sonntag, 19. Juni 2011

Zurück in die Zukunft

Mähh und Krääh

, oder so.

Also zunächst mal bin ich sehr dankbar für die letzte Woche. Ich habe viele tolle Menschen und Hunde kennengelernt, großartige Erfahrungen gesammelt und einige Schätze tief in mein Herz geschloßen.

Wir haben Nube vermittelt in ein wundervolles Zuhause,  dort gurke ich gleich hin, um ihr nochmal einen Kuss aufzudrücken. Das Bild ihrer Abreise werde ich NIEMALS in meinem Leben vergessen!!! Danke dafür.

Nun weiß ich wieder, weshalb ich mir dieses Pflegestellending antue, es ist herrlich, wenn man sieht, das passt und ich bin glücklich darüber im Tierheim Hildesheim und bei hund-tut-gut.de Menschen gefunden zu haben, die keinen Druck machen, was Vermittlungen angeht, kein der muss doch schon lange weg sein, oder so
Danke dafür.
Da Petra zur Zeit in Spanien verweilt, hüpft hier die "kleene Xena" rum, sie ist wirklich ein toller Hund!!! Also gebt euch da draußen einen Ruck!!!

Mir wirklich nicht erklärbar ist das Desinteresse an Cuba, ein traumhafter wundervoller Hund, ohne Macken, Lassie eben. Und wir hatten bisher nur EINEN Interessenten?!
Ja, ich weiß, man holt sich als Mensch aus Neurosen getrieben zu gerne Probleme ins Haus, jobmäßig müsste ich mich freuen *grinz
Aber so richtig verstehen kann ich es eben nicht.

Ansonsten haben wir hier zur Zeit Zuwachs der ganz besonderen Art: CURTIS.
Jessi rief mich an: Nina hat ne Krähe gefunden...
Einige Wochen zuvor saßen wir beiden Blumenkinder in der Sonne und quakten so vor uns hin. Ich erzählte von meinem Eichhörnchen Kiki, welches mich immer in den Hort begleitet hatte und wir waren überzeugt unser jetziges Outfit wäre perfekt mit einer Krähe auf der Schulter...Hm...nunja...also Jessi rief an: Krähe gefunden. ich so: Jessi spinnt!
Die ist voller Maden, Nanette. Was mach ich denn. Also Micha angerufen (unser allseitsgeliebter großartiger Immer da sein Tierarzt: www.dr-knueppel.de) Jod auf die Wunden, gefüttert-
Jessi so: du musst dich morgen um den kümmern, ich muss arbeiten...ähm... Also ich bin ehrlich, hatte ziemlich schiss vor dem Vieh. Der war aber gleich Feuer und Flamme für mich. Undverdammt, ich liebe dieses Vieh und es fühlt sich an, als wäre er schon immer da gewesen. nach einem nächtlichen Trip in die Wildvögelklinik nach Hannover ist er jetzt auch auf dem Höhenflug seines Lebens und ich bin sehr gespannt, was wir mit ihm erleben und wie lange er bei uns bleiben mag.
Schön, wenn einem Kindheitswünsche erfüllt werden, wenn ich mit Curtis so abhänge, dann fühle ich mich wieder, wie acht. Die Hunde, er und ich im Wald, zu herrlich. Mein Bauch kribbelt vor Lachen - hach!






Ja, soweit zu unserem bekloppten Leben!
Habt einen schönen Tag

4 Kommentare:

  1. Nein, wie großartig schaut er denn aus der gefiederten Wäsche?

    Er sieht aus, als würde er sagen, so nun bin ich endlich da. Passt mal auf, der will nicht mehr weg.

    Ich find'n toll.

    AntwortenLöschen
  2. booaaah der ist ja echt klasse... so einen hätt ich auch gern - ich liebe ja die Krähen !!!!

    Der wird sicher nie wieder von Euch weg wollen - dann wär er nämlich schön doof *lach*
    Bin gespannt auf weitere Foto & Berichte von Curtis !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte Curtis auch schon persönlich kennenlernen! Ein cooler Vogel, der lügt wie gedruckt und erzählt jedem, dass er nie was zu futtern bekommt (das ist wirklich gelogen!) und wenn ich ihm dann was in den Hals gesteckt habe, war gleich mein ganzer Finger mit im Kropf verschwunden. Der musste einfach bei Jessie und Nanette landen!

    Martina
    Ich wünsche ihm ein langes und vor allem tolles Leben bei den verrückten Frauenzimmern!

    AntwortenLöschen
  4. ihr habt doch nen Vogel!!!

    AntwortenLöschen