Dienstag, 15. Februar 2011

Zuwachs, begrüßt mit mir "Psycho"

Was war gestern ein schöner Valentinstag. Erst waren wir bei einer sehr lieben, aber auch selbstständigen Bernerhündin. Jessi war peinlich und hatte dort am Esstisch einen Lachflash... Man kann sie wirklich nirgends mit hinnehmen...

Dann haben wir ne tolle feldrunde gedreht und die Hunde waren lieb und artig. Dann ab zum Sozialspiel. DAS war toll. Bin sehr stolz auf Kristina und noch mehr auf Emmelie, dir wirklich über ihren Schatten gesprungen ist.
Danach waren wir im CdS und haben Schnitzel satt gefuttert. Heul, das dritte habe ich leider doch nicht geschafft *mist

Dann mit Jessi zu Kaufland. Ein feines Krönchen gekauft und da sah sie sie. Fein in rosa lag sie da. Klein und doch pfiffig.

 Im Auto habe ich mich gleich verliebt. Herzlich Willkommen, kleine Psycho. Nur mit den anderen Hunden muss ich aufpassen, die wollen sie echt fressen...
Aber ich denke, wenn sie nen bissel dabei ist, wird das auch noch

Hier seht ihr sie in ihrem vorigen Zuhause, dort hieß sie noch sehr komisch. Hört auch nicht auf den Namen!

Ich denke, es wurde sich nun auch nicht so super um sie gekümmert, zumindest kann und kennt sie noch nix, das werden wir nun ändern.

Danke Jessi!!!

2 Kommentare: