Dienstag, 22. Februar 2011

Ein Stadtgang - eine Stadtgang

So, was haben wir heute denn so gemacht?! Also, ein Plus, wir sind alle aufgewacht. Noch ein Plus, wir sind alle albern.
Hunde gefüttert und dann in Jessis Auto geschwungen. Zu Martina gefahren - nett gewesen.
Dann ChinamannBuffet- wie doof es ist, dass man satt wird. Der Obstsalat war Hammer. Wir waren ekelhaft albern, so kann man demnächst auch probiotische Tampons sich oral einführen, am besten in Mittagspausen. Eben googelte ich also diese neuen Tampons und lese in einem Forum, dass die ja schweineteuer seien, da stecke die Userin doch lieber ein OB in nen Joghurt *mir laufen noch immer die Tränen

11Hunde geschnappt und LOS. Ne Stadt-Foto-Tour sollte es werden. Es war sehr amüsant freuten sich die Leute doch so. Polizei, Ordnungsamtfrau und alle Passanten hatten ein Grinsen im Gesicht. Nur wenige waren für den Eimer, latschten mitten durchs Bild oder glotzen die Hunde unsicher.

Hier noch ekel Leinen-WirrWarr. Bilder

Mutiger geworden- tolle Hunde. Rahima machte uns den Stadtmusikanten, in dem sie sang und jodelte

Am Brunnen *träller

Wie niedlich Tali ist

Cebi ist der Hammer *prust

Wie die Orgenpfeiffen, wollten sie selber so

Einfach cool

Cooles BaggerBild

Es muss doch echt nicht sein, da war der ganze Kirchenplatz voller alter Kacke...es regt mich noch mehr auf, denn meine waren das natürlich ALLES -> Viele Hunde= viel Kacke!!! *grml

Wie die Leute sich alle freuten!

Ich mag den Brunnen so gerne und ab da drapierten sich die Hunde auch selber- sie hatten es kapiert *freu

Ich liebe es, wei meine Hunde sitzen können (Bauch rein, Brust raus und in die Cam starren) Jeah Baby

JEAH BABYYYYY

Die Jessi und ihre kleine Familie

Danach kam die Sabine und ihre Hundies zu Jessi und ich habe mit meinen Walerzählungen den Hunden Ohren und ulkige Gesichert gemacht *hihi
Und jetzt, ist jetzt und wir frieren *bibber

Bin mächtig stolz auf die Hundies, das haben sie alle fein gemacht- sehr wiederholenswert, die letzten Tage.

Freue mich schon auf morgen :-)

1 Kommentar: