Montag, 7. Februar 2011

Was einen nicht umbringt...

...das macht einen stärker.
Bald bin ich der Hulk in Person.

Gester war ein toller Tag. Er fing Samstagabend an *grinz

Maik, LJ und ich waren bei Claudia (hey Schatz *kussrüberwerf), an die ich übrigens gerade ganz dolle wegen ihrer vielen Klausuren, die sie mit links wuppt (stolzbin), denke, zum Geburtstag.
Die ist ein absolut genial verschachtelter mega Satz!
Der war lecker und toll.
LJ hat zwei neue Kumpel und ich liebe Leute kennengelernt.
Außerdem habe ich gize getrunken, was sind wir besonders.

Dann früh auf Hunde versorgt und mit Jessi ne Runde gemacht.
Der Monsieur musste tragen

Sie ist einfach ein wunderschöner Hund

Oh nein, der Rucksack ist zu schwer, das schaff ich nie

Ich liebe es, wenn Hunde Dinge zum ersten Mal tun. Mascarpones "Ich schaff das"-Blick

Zwei kämpfende Farben

Wir wohnen einfach herrlich

Mopati hat einfach beschissenes Fell

Jessis ich bin verliebt Blick

Making of

Sein Baby-Gesicht, was war er müde

Kara kann schon lange große Touren mitmachen *pah

Er ist soooo cool

Uff, das ist ne Aufgabe

Da ist doch glatt ein Leckerli hinter dem Stamm

Na gut, Augen zu und durch

Tschakka

Dann also nach Hause, ab in die Steingrube. Da hat Jessi mein persönliches Highlight gebracht. Mein ganzes Leben werde ich darüber lachen. Ich möchte einen Film über diese Situationen, einen aus Zeichentrick, einen mit Figuren aus Moosgummi, einen mit Leonardo DiCaprio als Diego, einen.... MIr laufen schon wieder die Tränen vor Lachen *großartig

ALSO, die Jessi wollte ihre Hunde mitnehmen, machte die Autotür auf und der Diego, seines Zeichens DogoAmericanBulldog Mix, ein Kälbchen, wollte auch aussteigen. Jessi wollte das nicht...Diego wollte es wohl...schwupp an ihr vorbei, Jessi auf ihm drauf *ich lache jetzt schon laut und die Hunde gucken doof*, bekommt nix von ihm zu greifen (Jessis Kommentar: der war wie Teflon *ebenfalls ein Brüller*), fällt von ihm ab in den Rinnstein und liegt da längs wie Superman, arme nach Vorne und Diego guckt sich Hunde an. ich steh da ohne Hose, die zog ich gerade an (für alle mit komischer Fantasie, ich hatte ne Jogginghose an) und konnte vor Lachen NIX mehr, nicht den Hund einfangen, nicht Jessi hoch helfen, es war göttlich

Dann war ich stolz auf die AlltagsHundies und wir haben fein gefilmt. Danach ging es Diego Heim bringen, auch das verlief besser als gedacht. Dann nochmal ab zu Ulrike, da haben wir Jessy und Fritz Gesellschaft geleistet und uns beim Pizza-Express was kommen lassen *jeah

Dann ab nach Hause geschlafen und es ist heute. Ich fahre jetzt los und wünsche euch die Sonne im Herzen, die ich gerade auf meinen Wanst scheinen lasse.

6 Kommentare:

  1. ANNA sagt: Ich mußte mir auf alle möglichen Gliedmaßen beißen, um nicht vor lachen das ganze Büro zusammenzugröhlen bei der Jessi-Geschichte! Großartig! Ich kann's mir sooo gut vorstellen! *kopfkinoan*

    AntwortenLöschen
  2. herrlich, ich kann es mir so richtig vorstellen...
    Aber sag mal Nanette, wer ist denn nun schon wieder das "Baby-Gesicht" ??? Hab ich da wieder was verpast oder ist es nur ein Pflegi/Tageshund ???
    LG Yvel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    das große Tier ist ein Vermittlungshund aus dem Tierheim. Der gute hatte keine so geniale Kinderstube und ist auch etwas unterentwickelt, aber sehr nett...

    Wenn also jemand will, er ist jetzt ca 8-9 Monate alt :))))

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich großartige Geschichte ;)
    Freu mich schon auf die Nächste!

    AntwortenLöschen
  5. :-) jeahhh Jessi ich will auch en Film davon :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dich ganz lieb meine Liebe :-*
    Und nochmal Danke, dass ihr meine Gäste wart, ich habe mich riiiiiiieeesig gefreut!

    Knutscha!
    Hasi aus H! :D

    AntwortenLöschen