Samstag, 15. Januar 2011

Ein Arbeitstag, wie ich ihn mag

Um drei Uhr morgens wurde ich von Rahima geweckt, die sich wie ein Honigkuchenpferd vor meinem Bett freute. Ein Quitschie im Maul *öoöoöo* machend mit Bonbonaugen... ÄHM, neien...

Ok, also wieder eingeschlafen mit Quitschie unterm Kopfkissen, bringt sicherlich irgendwie Glück. Um 5 Uhr wieder wach, da eine leere Belcando Tüte sich durchs Zimmer bewegte. LJ fand sich ziemlich ulkig dadrinne.
Gut, einfach umdrehen, weiterschlafen. Der normale Wahnsinn eben.
Irgendwie war ich dann aber um 12 nach sieben putzmunter- beginnen wir also den Tag. Hunde raus-Futter machen- Wischen ist an sich völlig überflüssig, denn es sieht eh gleich wieder genau SO aus, das Wetter nervt mich nur deswegen und alles riecht nach nasser Hund, ist eben so und ist gut so.

Die Jessi hatte sich bereit erklärt mir heute etwas zu helfen, sehr cool, Kamerafrau ist ja schonmal fein. Als wir dann um halb zehn los wollten, eröffnete sie mir, sie könne auch fahren. JEAH, wie Weihnachten...
Also Mopati, Bakari und LJ einpacken auf zum Platz. Da erwarteten uns die Rückruf Basisler, die sich durch Würtschen und Würstchenwasser schlagen mussten.
Dann hatten wir eine Stunde Leerlauf, sind erst zu meiner Ma, dort kurz Kathrins Lilly reinschmeißen und dann ne Runde C&B. Noch ne kleine Hohnsenrunde im Anschluss und mit Eri ne feine Stunde verbracht. Was der Charlie alles kann WOW
Dann haben wir ne Runde mit Lea und Anne kommuniziert, das war sehr spannend.
Und am tollsten fand ich heute die "Schützlinge", da sind einige über sich hinaus gewachsen, wirklich schön!
Dann waren wir noch bei Kaufland, was kleines kaufen, haben kurz gegessen und ab nach Hause.
Ein feiner Tag mit tollen Teams und einer tollen Jessi.

Leute, ihr müsst mehr Module und so belegen, dann kann  die Jessi kündigen und mein personal (die Schreckstriche bitte laut mitlesen!) Schoför/Kamerafreu/Assi sein, das wäre ma super lustig toll.Wir hätten alle was von, auch jedes Mal tolle Bilder von den Stunden *harhar

So nun haben wir alten Auflauf gegessen, gucken den Raab, essen gleich noch Dickmanns. Euch allen einen schönen Abend und gute Nacht.

3 Kommentare:

  1. Dafür!
    Also vor allem für den vorletzten Absatz! Jajaja!
    Guter Tag wars, bisschen Bild und Text auch noch in mein(em) Blog, mein Profil, mein Bericht! *rap*

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt machtse hier schon Schleichwerbung, damit auch Leute aus Kroation bei dir lesen oder aus Singapur BOAH, oder was?!

    Ts ts ts...

    An sich ist das ein Schleichspamkommentar

    AntwortenLöschen
  3. Nöööö, das ist'ne Erweiterung zu Deinem Bericht. Mehr Bild als Wort. :-P

    AntwortenLöschen