Sonntag, 2. Januar 2011

Heute, ist das morgen von gestern

So, erstmal weiter mit dem Ömmchen.

Zum TA sind wir gefahren, weil die Gute wirklich einen absolut schlechten Eindruck machte. Sie scheint fast blind zu sein, ungepflegt, irre lange Krallen UND ihr hing irgendetwas aus der Scheide. Wir alle hatten das noch nicht gesehen. TA sagt, dass es ein gutartiger Tumor ist, der aber operativ entfernt werden sollte. Ihre Zähne sind weggegammelt und sie kann nur noch Breichen essen, was sie gerne tut :)
Wie hatten schon Polizei und Tierheim informiert und ich habe dort noch eine Fundtieranzeige ausgefüllt.
Der Besitzer meldete sich dann auch gegen halb sieben, ein griesgrämiger alter Herr, der nun aber meint, es seie nicht sein Hund, sein Hund wäre gesund...nunja..
Ich werde ein paar schöne Bilder von ihr machen und wer so einer kleinen kranken alten Maus ein Zuhause geben mag sollte sich melden.
Sie ist zur Zeit gerade läufig, verträglich mit Hunden und Katzen, sitzt gerne auf dem Schoß und bleibt auch einige Zeit lieb alleine.

Nun zu Silvester, erst die Hunde, dann Ikea ein Etagenbett kaufen, dann Heim mit Marie und Biggie.
Es war extremst cool, wir haben Raclette gemacht und wurden runder und runder...  Dazu gab es VirginCaipis *jammi








Dann spielten wir Scrabble und wurden müder und müder. Ein Omma-Silvester wie es im Buche steht, wir mussten uns zwingen die letzte Viertelstunde wach zu bleiben vor zwölf. Die Hunde waren wirklich sehr sehr cool, hier knallt es ja so gut wie gar nicht, nur Raketen machen den Himmel bunt. Kimathi war so relaxt wie noch nie. Tala fand es ne Frechheit und wollte die Raketen gerne alle platt machen...Shuki hatte etwas Angst und wollte mit bei uns im Bett schlafen, was sie sonst nicht gerne tut.
Dann haben wir alle geschlafen, wie Steine. Um acht ging es dann los, Hunde gefüttert und ausgewrungen. Wir ran ans Frühstück und ne Runde Bleigießen, was wohl die Zukunft so bringt. Noch nie kam da was dolles bei rum, und auch die Erklärungen sind dermaßen Panne, trotzdem machen wir es jedes Jahr, Tradition eben!



Eine weitere Tradition ist unsere Runde über die Kleefelder, die einfach nur cool war. Nen Haufen Hunde, Schnee, Eis, sogar Sonne, wir hatten alles.

Los geht´s

Skeggi ist schon müde, bevor wir losgegangen sind


Ab, über die Felder

weiter durch den Wald

Na kommt, wir müssen noch ne ganze Weile
Hier gab´s Skeggi Tala Klopperei

Jessi hat sich ein Bett gebaut

Die waren mit + Jessis 5er
Ylana fragt, ob sie auch mal ein Foto machen darf

Fieses Komplott, Apple stellt ein Körper und Cebi

schubst Geld da einfach rüber

Sehr cooles Bild, finde ich

Let´s -äh- dance

Ich mag solche Bilder

Ylana so: MIST- zu spät

Jessi macht den wälzenden Hund


Apple fragt sich, ob es ihr gut geht...

Der kalli mit einem Mini-Stocki

Sie waren so albern miteinander

Lauf, Marie, LAUF

Damm hat Jessi bemerkt, dass Marie zwei unterschiedliche Schuhe an hat *gröhl, ab da an drückten sie auch

Trotzdem konnte sie über das Eis laufen OHNE einzubrechen

Gib Gib Gib

Wer ist der Schnellste

Die zwei Kasperköppe

Drei Kasperköppe

FEINDE auf links, keiner wollte die

Skeggi?!

SONNE, schaut her SOOOOONNNNNEEEE

Schon ganz schön müde

Noch nicht müde

so ein Spaß

Wie hübsch sie ist

Ein Eis???

Apple mag auch ein Eis

Was man eben so macht- ne Pause

sich den Kopp wärmen

Lanschaft toll finden


Träumen

dann ging es durchs Dickicht nach Hause

Ich mag´s

Ich kann unser Haus sehen

Marie hat es schon geschafft

Biggie trödelt

Nicht mehr weit, aber fies zu laufen

Hunde rutschten

oder brachen komplett ein, sie ist nicht gut geformt für sowas

Andere wurden angewindet

Jessi hatte Durst und nahm ein Eis

Dann war erst Biggie im Graben

Das Bild gehört davor- Gelb kann nicht mehr

dann war Jessi im Graben

Ylana musste helfen

Jessi hatte es doppelt schwer und ab nach Hause
Danach haben wir Resteauflauf gemacht und dann fuhren Biggie und Marie nach Hause. Wir haben dann ne Runde Pause gemacht und danach sehr cool Wii gespielt.

Freu mich schon auf nächstes Mal

3 Kommentare:

  1. Aaah, ist das herrlich, alles nochmal anzugucken. :-D
    War gutes Silvestern, das will ich nochmal! :-D

    AntwortenLöschen
  2. *Kreisch* Da isser wieder... Cebi schubst GELD über Apple... *haaahaaaaaahaaaaa*

    AntwortenLöschen
  3. Jessica, ich freue mich sehr, dass du so aufmerksam liest :D

    AntwortenLöschen