Dienstag, 11. Januar 2011

Wildes hinter Gittern

Uff, bin ich geschafft. Viel gemacht und erlebt heute.
Nach dem üblichen Hunde lüften, Hunde füttern habe ich artig die Mails und Pn´s die gestern liegen geblieben sind beantwortet. Dann war ich mit Jessi ne feine Runde in den Feldern.Bilder gibbet hier klick mich

Dann kam Anna und ich habe mir noch schnell mein Blätterteigauflaufzeugs reingezogen *jammi
Geiles Zeug

So gestärkt packte ich die Hundies ein und los geht´s zum Wildgatter

Unten erstmal über ne Eisfläche gerutscht *hui
Hasies sind den Hunden dermaßen egal, Fasane und Co auch. Aber Kaninchenkacki ist genial.
Die Ziegen flogen uns regelrecht entgegen.


Wir krakselten höher, die Rehe waren spannend. Bei den Mufflons wollte Enu doch tatsächlich über den Zaun springen *räusper ohne Leine hätte er das auch locker geschafft...

Die waren ziemlich ulkig und fanden und so glotzenswert, wie wir sie.

Einiges ist wieder erneuert und Patenschaften können nun übernommen werden. Wer sich interessiert unter www.wildgatter-hildesheim.de kann man sich informieren und generell ist die Seite sehr schön gemacht.

Schnarchende für mein Empfinden viel zu fette Waschbären

Biggie??? Hast du uns was verheimlicht???

Und dann meine Freunde! Die Wildschweine, würde ich mich doch ohne Zaun vor Angst nass machen, habe ich mich sogar getraut die kleinen grunzenden Ferkelchen zu füttern. Ich liebe die Geräusche, die sie machen.










Enu wollte gerne die Ferkelchen durch den Zaun ziehen, hatte ich mich doch lauthals dafür ausgesprochen eins haben zu wollen. Nunja, er sieht die Dinge eben anders, als ich.
Shuki fand sie nüddelüch.

Auf die Anspannung musste man erstmal ne Runde durch den Wald pesen.
Nachher

Vorher

Ein glückliches Kangal




Hundesuchbild

Nach dem ganzen Spaß muss man ja auch mal arbeiten. Junghunde war wirklich schön. Liebe bemühte Menschen. Beschäftigung war toll. Habe mich dolle gefreut, das Anette noch kam mit ihren zwei Hundies und über Nadine und Filou. alle anderen waren natürlich auch super und der tollste war der Monsieur, was ist er grandios!!! Mehrhunde war spannend und aufregend. Werde mir die Tage das Video reinziehen *huihuihui

Nun wünsche ich allen eine gute Nacht, ich habe fertig mit heute!

1 Kommentar: