Donnerstag, 13. Januar 2011

Whoa, Whoa, WHOA, oder Wildgatter Lüneburger Heide

Zunächst mal habe ich mich am Mittwoch gefreut über Jenny und Cindy, die zur morgendlichen Beschäftigung herbeisauste und wir mächtig tratschen und Spaß haben konnten. Die Zuneigungsleuts waren klasse. Ich bin immer wieder fasziniert. Die Leine Leute ein Traum!!! Großes Lob an euch, habt ihr sehr sehr gut umgesetzt.
Danach war ich noch in der Metro ein Laufband für die Hundies kaufen, welches wir morgen dann auch gleich wieder zurück bringen *grml Aber ich habe wieder was gelernt, den Unterschied zwischen Magnetlaufband und elektrischen Laufbändern *harhahr.
Dann gab es bei Mios noch 12 % auf alles und ich habe mich mächtig mit Hundeleckerlies eingedeckt.
Spannender Tag, danke dafür!

Heute war es dann ein aufregender Tag mit vielen Ereignisspitzen, so dass ich auch erstmal durchatmen muss, bevor morgen wieder das Hundeprogramm los geht.
Zunächst mal um 7 aufstehen, Hunde lüften, füttern, putzen, irgendwer hatte Durchfall, ich glaube es war Nube, die hatte gestern getrockneten Pansen, vl etwas zu viel genascht. Dann Tala und Rahima einladen, wir fahren zum Wildpark Lüneburger Heide. Am Café del Sol Auto gewechselt und los.

Es nieselte leicht und nach 1,5 Stunden Fahrt kamen wir an. Der Parkplatz so gut wie leer. Ich noch ganz ohen Erwartung, die Hunde aufgeregt. Hui riecht das hier!

Zunächst mal völlig geil- Hunde dürfen UMSONST mit rein. Generell ist vieles auf Hundehalter mit wohlerzogenen Hunden ausgelegt und der Park einfach der HAMMER!!!


Das erste was wir sahen. Ich habe etwas gebraucht, bis mir bewusst wurde, dass die echt sind

Die zwei sind gerettet


PUH
Dann ging es zu den Ziegen, ich will sie alle haben
So was niedliches
Die zwei hatten mächtig Spaß
Ich mag sowas den ganzen Tag sehen

Oh menno
Mach es gut du Ziege, wir gehen weiter, auch wenn es schwer fällt
Und zwar ging es zum Reptilienhaus. Auch da durften die Hunde ohne komische Blicke oder ähnliches mit rein. Sie waren allesamt begeistert von den Schildkröten, was uns sehr verwunderte. Jetzt will jeder eine zum Geburtstag *ohje

Hier sind sie
Ich liebe diese Tiere, hier eins aus Jemen

Extra für Silke geknipst und an sie gedacht
Ulkige Sachen
sehr sehr coole Ameisen, in einer irren Konstruktion. Wenn wir so ackern würden *wow
Mister Bartagame
Was guckste, ey
was der Cebi alles kann
  
Ein Hahn. Tala ist sich unsicher...


Und er ist ne Kamerasau
 
Ich habe noch nie einen weißen Pfau gesehen und der war auch noch sehr ulkig
Coole Enten. Die heißen so, weil sie "ent ent" machen
Jessy unter Hochspannung

Ein CebReh


Hui, ein scheues Cebreh
Das ist Susi, eines der coolsten Rehe, die ich kenne
Ok, alle mal nach rechts schauen. SUPER
Zwei tolle Leute
Schaut mal wie groß das Teil ist...Ich meine nicht Cebulon
 Nun wurde es spannend. Es gibt dort doch tatsächlich Gehege mit Rehen, in die man mit den Hunden gehen darf!!! Ich war baff und noch baffer wie unheimlich toll sich die Tiere miteiander arrangiert haben. Hunde, Rehe, Schweine, Ponies- beeindruckend...
Das Schild ist ma gruselig
coole wollige Schweinies
Ich weiß nicht, wer hier wen als Attraktion empfand
Hallo Schweinies. Ich bin Tala
Noch nicht wollige Ferkel

Die Geräusche sind sooo wundervoll
Guck Nick, ein Scharpeischwein
Cebi mag Peischweine
SuperMegaWollschwein
Ja der Jagdhund unter Rehen
Langsame Annäherung
So isses ja dermaßen unspektakulär
Schon besser
sehr spektakulär
Cebi wollte so gerne auch Wildtierfutter
 
Ich hatte Angst, dass sie uns angreifen *lach

Ja, Lotten war wirklich unglaublich jagig... Sie wollte nur Futterrüben stehlen...
Auch weiße kann man füttern. Es hat es ganz vorsichtig gemacht- also beide Jessi und MoroReh

Hallo Tala

Hallo Pony
Rahima hat recht schnell geschnallt, das man so in Gehege gucken kann

Aber hier war gar nix drin :(((


Wo wir überall waren *irre

Zweites Gehege mit Rehen

Ein echt cooles Bild

Zwei alberne

Wie cool sie ist unser Trekkinghund

Ich muss auf Klo, ihr wartet

Lotta hat es kapiert, die Vogelstimmen kommen ausm Baum

Ein geiles Teil

Das ist ein "Ich seh einen Lux" Hals

Sogar zwei Tiger gab es- so nah war ich noch nie an so einem großen Tier. Die Hunde hatte derbe Angst

Was man hier sieht. erst Recht weil Tala bewusst wurde, wie klein sie doch gegen die Katze ist

Auf, auf, Cowgirl Ulrike

Noch nicht ganz sicher, ob der Elefant nicht buckelt

Ich liebe euch

Ein Freund

Freund plus Schnösel

Nero als Wolf *respekt
Toll isses
Guckt euch mal den Cebi an...

...wie der Cebi sitzen kann...

Da steht ein elch aufm Flur

Die Jessi macht uns ne trinkende Ziege

Das hat sie toll gemacht








3 Kommentare:

  1. Das war so ein derbe endcooler Superausflug, bin immernoch ganz geflasht und kann mir stuuundenlang die Bilder anglotzen!
    Schön, dass Ihr alle mit gewesen seid!
    Die Ziege sah beim Trinken übrigens gaaaanz anders aus!!

    AntwortenLöschen
  2. ANNA sagt: Gute Jäger jagen leise und unauffällig, deswegen ist dir bloß nicht aufgefallen wie jagig Lotta war...!

    Bombastisch war's!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ein Cebreh ... ich kann nicht mehr vor Lachen. Ihr seid echt die Härte *grunzlach*

    AntwortenLöschen