Mittwoch, 5. Januar 2011

Neues Jahr- neue Bilderflut

Am 02. war ich mit Jessi, Ulrike und Lilli plus jeder Menge Hunde am O´Berg unterwegs, es war soooo klasse.
Der Monsieur war nur genial. Wo er sich vor Wochen NIX zu getraut hat. Fremde Menschen ihn in Starre versetzen und er wirklich nix konnte, lief er die GANZE Zeit trotz Lilli, die er noch nie gesehen hatte und Ulrike, die er erst einige Male gesehen hatte, frei, ließ sich von Jessi anfassen und nahm Leckerlies von Lilli und Uli.
Ich war mehrere Meter groß, so stolz war ich auf ihn!!!
Jessi hat Bilder gemacht: Hier könnt ihr sie sehen

Montag war ich beim Steuerberater und könnte über diese Gesellschaft nur +++++ Sorgen über Sorgen, wenn es die Köter nicht schaffen, das man heult, dann schaffen es immer andere *seufz
Objektsuche bei Miriam war dafür super, bin mächtig stolz auf euch Leute :)))
Die kleine LJ hat mächtig Blödsinn gemacht und wird langsam aber sicher mächtig FRECH.

Gestern war ich mit den Hundies die Sonne genießen und die Sorgen weglatschen. DAS war mal herrlich. Tolle Hunde, alle artig- super Licht.


Wusch

Für die Apple fans

ein paar Bildchen

Apple versucht ein SharPei zu sein

Der John

Ein Tennisspieler

bemüht sich um eine Karriere als Schauspieler und übt seine Ausdrücke- hier ernst

fröhlich

Zwischendrin etwas Gymnastik, die andere verwundert

wütend

Ähm?!

Öh???

Ein Partyhund

Wo isse denn?

Da!

Spaß

ein alberner Nero

Einer kommt, einer geht

Die geht selten

Zwei Podies

Pyramide

Freunde

Ich mag es sehr

Über den Wolken *eyeyeyey
es dämmerte, immernoch draußen

Hach mach

Mal kurz ordentlich

Luna, vorsicht!!!

PUH

Die Pjatla

wird auch angeriffen und kann sich nicht wehren

Ich liebe sie

Tinna wird verfolgt
Der Knorpel, heimlicher Chef von ALLEM
 Nun zum "Ömchen", die gute ist nun zweimal gebadet und stundenlang gebürstet, sie stinkt IMMERNOCH.
Sie ist ca 14 Jahre alt nicht gechipt, ich denke auch nicht geimpft und such nach ihrer Zahnsanierung und der OP des Tumors ein tolles Zuhause, wo man sich um sie kümmert, mit ihr noch viel unternimmt. Sie möchte noch SOOO viel sehen und sich bemüht ihr ein oder zwei Tricks beizubringen, da sie wirklich was können möchte.Sie sieht nicht mehr so gut, kann dafür aber super hören und riechen :)))

Sie ist ein Schatzi

und schon eine Prinzessin

nach 20 Mins Bürsten

Kein Zahn ist mehr gut...:((((

1 Kommentar:

  1. boah was für schöne Sonnenbilder...
    ich drück der Omi die Daumen :)

    AntwortenLöschen