Donnerstag, 16. Dezember 2010

Jeah Platz 3. und ein Tag zum Kotzen

Tja, wo fangen wir an...
Am Anfang. 6.00Uhr Wecker klingelt. Artig war ich schon um 21 Uhr im Betti recht schnell eingeschlummert. Geträumt habe ich von Marie und einer Tanzfläche, dort flogen meine großen Kekse durch die Luft *hammer
Also 6.15 Uhr, einmal weiterschalten muss erlaubt sein, war ich wach. Hunde raus, Hunde gefüttert, einmal durchgewischt. Lazarett ins Auto für Nachkontrolle. Kiro und dat Apfelkind dazu-fertig.

7.30Uhr, jeah, pünktlich los. Schon beim losfahren merke ich. Hm, irgendwie geht es dir nicht prickelnd. Auf Höhe Emmerke Tunnelblick, Hände kribbeln. Och neeeeeee-Migräne...

Habe es geradeso mit 20 Mins Verspätung zum Tierheim geschafft. Kiro mit letzter Konzentration rein und schlummern lassen. Wieder raus- ULRIKE ZU HILFE

Alles danach wünsche ich nur Leuten, die ich hasse. Kopfschmerzen, Sehstörungen bis Blindheit, alles nur miste und ständiges Übergeben. Ein Bild fürs Dorf gebracht. Nanette auf allen vieren vor ihrem Hoftor und Kotz**. Und zwar nur Galle. Das ist vl mal dämlich. Ich hatte um 8.10 ein Lachgummiblatt gegessen, wirklich alles hat sich den Weg wieder ans Licht gesucht, außer dieses Lachgummi *prust

Ulrike war dann ein Engel, hat meine Hunde betreut und Kiro wieder abgeholt. Der Kerli hatte soweit ich das verstanden habe, einen zum Teil innenliegenden Hoden, was auch zum Teil sein Verhalten untermauern würde.
Dann macht das Arbeiten mit ihm doppelt Sinn. *juhu

Ansonsten geht es allen gut. Ich fühle mich zur Zeit zwar wie in einem Seniorenheim, habe das Gefühl, dass alle morgens und abends Tabletten bekommen *Augenroll, aber schlimmer geht immer.

Und ich freue mich so dermaßen in 19 Stunden geht es los: riesige Weihnachtsfeier- Wir kommen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen