Mittwoch, 22. Dezember 2010

Noch 2 mal schlafen

dann ist Weihnachten.

Ich bin heute mächtig fleißig gewesen. Zunächst war ich megapünktlich am Expogelände, dort liefen wir knappe 2 Stunden durch die Botanik... Die Hunde waren wirklich klasse. Wir trafen einen Hasen, der unseren Weg kreuzte, alle sahen ihn, keiner folgte ihm. Aber "Bonbon-Augen" hatten sie alleman. Also nun lieber acht geben. Durch das dicke eingepackt sein ist man ja aber leider echt beschränkt, Rahima also hinterm zweiten Hasen her und ich dachte, so aufegittert wie sie nun ist, warten ist angesagt. Aber sie drehte SOFORT wieder um und kam auf Ruf, feine Rahima. Auf dem Rückweg hat sie mich dann aber nur noch genervt und wir hatten dank unerzogener Kackeinzelköter kleine Dispute.


Wir waren mit und wollen NICHT in die Kamera schauen...

Tala rastet groupiemäßig aus beim Anblick von Luis 
Es fliegt

Tala hat´s, Rahima hat es nicht gerallt

Go Gina GOOOOO

Pjatla hat´s

Pjatla gibt´s

Fein gemacht

Skegla hat´s

Rahima

Zwei wie Pech und Schwefel

Hier das Pendant Bild zu Jessis "Marie und Nanette"

Das haben wir nachgemacht

Danach sind wir auf den Weihnachtsmarkt in Hannover, Tala und JD durften noch mit. Sie haben das wirklich toll gemacht, obwohl es SOOOOO gut roch und überall was rumlag *jammi
Zuhause angekommen war ich müde und wäre fast faul gewesen, aber ich habe dann noch fleißig mein Wohnzimmer umgeräumt und bin fast fertig geworden.

Kiro ist wieder richtig fit, er tobt mit sich selber und heute abend mit einer kleinen Runde. Er ist um einiges gelöster und offener. Es macht Spaß zuzusehen, wie er nun wieder aufbaut, auch körperlich.

Ansonsten auch, alle fit und frei haben ist TOLL

1 Kommentar: