Freitag, 31. Dezember 2010

Ich habe mehr als zweimal geschlafen *räusper

Fangen wir also bei Weihnachten an, auch wenn ich nun sicherlich nicht mehr alles zusammen bekomme.

An Weihnachten waren zunächst nur Maik und ich mit den Hundies am Futtern. Maik hat eine tolle Hummersupper gekocht, dann unser traditionelles fruchtiges Chilli und zum Nachtisch den Oberhammer. An sich müsste das Zeug OrgasmusCreme oder so heißen. Himbeer-Mascarpone mit brauner Zuckerglasur *WHOA

Später kam Jessi von ihren Eltern nach Hause und ich habe noch kurz mein Geschenkchen abgeholt, welches am nächsten Tag eine wichtige Rolle gespielt hat und dann ging es schlafen. Am ersten Weihnachtsfeiertag waren wir im Nil essen. DAS war der Oberhammer, sowas leckeres. Ein wirklich tolles Buffet. Die kleine Elliot war mit und wie immer nur lieb, sie hat geschlafen, oder gespielt und ist nicht negativ aufgefallen. Abends habe ich dann mit Jessi unser geliebtes Hasenspiel auf der Wii gespielt und bin dermaßen vollgefuttert ins Bett gefallen.

Am zweiten Weihnachtstag waren wir bei meiner Mama Fondue essen und danach noch auf dem Weihnachtsmarkt. Das war alles wirklich schön. Die Hunde hatten viele Reste zum Futtern. Ich hatte ihnen Leberwurstkekse gebacken, die alle liebten und von meinen Schwiegereltern gab es auch noch was feines.

Am Montag musste ich mich dann wirklich erstmal regenerieren, viel Schlafen, wenig essen, aber viel trinken. Es fühlte sich an, als hätte ich Steine gegessen.
Am Dienstag dann treffen mit Andrea und planen, diskutieren, und, und, und. Davor waren wir aber mit den Hunden noch aufm Platz, der eher einer Eisschollenlandschaft glich, als allem anderen.

Auch der Kari findet sie SOO süß

Wobei, die ist auch nicht schlecht

Dino bei seiner Lieblingsbeschäftigung

Wie sehr ich mich freue, dass sie laufen kann

Feiner kleiner Hund, immer hinterher

Myeisha ist sich nicht sicher, ob sie das so gut findet

Dino macht den Schummler
Abends war ich mit Elliot nochmal bei unserer Chiropraktikerin und die kleene Maus hat alle begeistert. Sie hat sich in so kurzer Zeit mächtig regeneriert und baut fleißig Muskeln auf. Sie wurde als gesund entlassen *freu
Generell sind bei allen die Fäden gezogen, alles gut überstanden und wir haben nun etwas Ruhe.

Gestern habe ich mich soooo gefreut. Als Moro hier ankam hatte sie eine solche Angst vor jeglicher Art von Spielzeug und auch der Atmosphäre die mit einem Spiel einher geht. Sie zitterte und war zu nix mehr zu bewegen. Wir hatten auf dem HTS Seminar ja schon irre Erfolge erzielt und gestern hat sie mir tatsächlich zweimal den Futterdummy gebracht, das letzte Mal sogar in die Hand, wir tobten wie die wilden und sie bellte und grunzte. DAS war herrlich. Mit Kimathi habe ich etwas getrickst und er war super motiviert. Also wirklich ein guter Anfang, die anderen waren auch alle artig und haben sehr gut mitgearbeitet.

Heute früh hatte ich auch was zum freuen. Ich war mir ja nicht SOOO sicher, ob die werte Creme der richtige Kumpel für Shuki ist. Wollte ich doch einen souveränen großen Kangalrüden. Seid heute bin ich mir sehr sehr sicher, dass ich da wieder was Gutes gemacht habe *grinz

Kiro macht sich auch super, er baut Substanz auf, wird muskuslöser und versteht sich blendend mit den anderen Hunden, er arbeitet konzentriert und ruhig mit und lernt schnell. Ab und zu hat er, wie soll ich es nennen "Aussetzer", er hat neulich Appletini gepackt, einfach so und sie geschüttelt. Ließ sie sofort los, als er nur meine Gesichtsverdunkelung sah, aber daneben ist sowas allemal. Apple passiert dabei nix, die ist zu schwer, als das er sie hochbekommt...ebenso schnappte ganz kurz und leicht nach mir  in einer völlig normalen Situation. Er hat dabei immer einen komischen Blick und ich denke, dass kommt vom hormonellen und wird sich geben, oder aber er hat doch noch weitere körperliche Defizite.

Ein Tanz?! Nur wir zwei...

Oder doch lieber eine Polonaise??? Mit allen...

Zungenküsse inklusive

Ups erwischt bei solchen Schweinerein
Und Puppe, wie wäre es mit uns beiden?

Ich steh extrem auf blond, Schnegge

Ok, ok, geht dir zu schnell

Boah du Spacko

Ich habe es ja verstanden, sorry

Freunde?!

Pogen, wie Nanette und Marie inner KuFa

Beim Paartanz, walzer, oder so

ich finde es sieht ulkig aus mit den Beinen

Ich glaube, dass ist sowas wie Kunsttanz
Ja, was auch immer. Sie fanden es beide extrem gut

Was ihm wiederum das Herzchen ein bissel schwer machte

Ihr seht alles der helle Wahnsinn hier, wie auch meine Erlebnisse danach. Ich wollte mich mit Kathrin aufm Platz treffen Hunde ne Runde rennen lassen. Gerade als ich vorfuhr gingen die Schranken runter und ein kleiner schwarzer Hund stand dann so mittig auf den Schienen und wollte sich nicht rühren. Werit und breit niemand zu sehen. Ich locke und schnalze und liege auf dem Bauch, während weitere Menschen um mich rum nur dachten, ich habe sie nicht alle bzw. wäre zu unfähig meinen Hund so zu erziehen, dass der nicht vom Zug Matsch gemacht wird vor meinen Augen. Die kleine Maus wollte dann aber zu mir bzw, Marie, die mittlerweile zu uns gestoßen warlSie schnappte sie sich und wir erstmal aufm Platz.

Wir sind dann gleich zum TA mit ihr, nachdem wir das TH benachrichtigt hattten. Die Polizei wurde auch informiert

Weiter geht es morgen, ich bin müde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen