Dienstag, 14. Dezember 2010

Liebes Tagebuch,

endlich ist so zusagen der Gipfel dieser Woche erreicht, morgen geht es an den Abstieg und ich habe etwas Zeit.

Zunächst mal zu gestern.Um 9 Uhr fuhr ich mit Tala und Tabbenoca beim Doc vor. Ich wollte Tala als allererste kastrieren lassen, da diese Op für mich emotional die schlimmste war. Tala war gerade am einschlafen, da fuhr Ulrike mit Fritz auf dem Hof. Genau zum richtigen Zeitpunkt, standen mir doch wegen meinem Mädchen schon die Tränen in den Augen. Ich drückte der schlafenenden Schönheit auf dem Op-Tisch noch einen Kuss auf und ging dann mit Ulrike und der Noci ne schöne große Runde...
Wieder in der Praxis angekommen wurde die Tabbenoca ins Land der Träume geschickt, was sie so ganz und gar nicht wollte. Sie bekam richtige Panik, als das Gefühl sie in den hinteren Beinen verließ. Mit riesigen Augen starrte sie mich an, als wolle ich sie umbringen. Die arme Maus. Ich versicherte ihr, sie solle schlafen, alles wäre schnell vorbei. Aber sie schlief eben genau in dieser Panik ein.
Alles verlief ohne große Komplikationen.
Beim Aufwachen schrie Tabbenoca so herzzereißend. Sie war sich nicht sicher, ist sie tot, oder was ist los hier?
Wir brachten sie schnell ins Auto und dieses gewohnte Umfeld tat ihr sichtlich gut.
Auf der Fahrt nach Hause hat sie geweint und gewimmert . Angekommen hat sie sich fast überschlagen, sie lebt und alle anderen auch *juhu
Heute war sie ganz normal, während Tala nicht fressen mag und extrem wehleidig ist. Sollte sie morgen auch nicht futtern wollen, dann fahre ich lieber nochmal zum Doc, mal sehen *ein bissl Sorgen mach

Dann waren heute die Jungs dran. Erst Finley, der hat das super gemacht und hatte ne tolle kleine Krankenschwester. Er ist jetzt schon der alte nur noch etwas ruhiger, hoffentlich bleibt er so ruhig.
Dann Bakari, der war schneller wieder wach, als man Border buchstabieren kann. Richtig klasse. Da in seiner Familie nach HörenSagen eine Gerinnungsproblematik besteht, hatte ich schon etwas Sorge. Aber er liegt hier nun neben mir, so wie immer.
Und der Montsho wurde gleichzeitig noch an den Augen operiert. Der weint heute sehr viel, ist ja auch kacke...

Kiro war heute im Haus mal längere Zeit im Rudel, das macht ihm viel Angst, aber es wird schon viel viel besser. Er lässt die Katzen drinnen völlig in Ruhe. Draußen würde er sie hetzen wollen, wenn sie rumrennen, aber ein Ähh-Ähh reicht und er lässt es.

Dann muss ich mich heute für das absolut göttliche Mehrhundehaltermodul bedanken. Man Leute, ihr seid einsame spitze!!!

2 Kommentare:

  1. dann wünsche ich mal gute Besserung an die Truppe :) *drückeuch*

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Silke. Bin auch echt froh, wenn alles "vergessen" ist

    Drücke euch dolle zurück

    AntwortenLöschen