Sonntag, 19. Dezember 2010

Oh du fröhliche Kekserei

Am Freitag fand unsere Weihnachtsfeier statt. Wow, war das schön.Davor habe ich fein artig mehrere Stunden lang Kekse gebacken *jammi

Die Offenbarung

DogTimes Leckereien

Auch hier möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken, für die Bescherung, die lieben Worte und das zahlreiche erscheinen. Meldet euch doch ruhig schon für die 2011 an *lach
Bilder könnt ihr hier betrachten: Flickr Album "Weichnachtsfeier2010"

Termin steht: 16.12.2011 Kann also keiner als Ausrede nehmen, dass es zu kurzfristig angekündigt wurde ;-)

Samstag war ich mit den zwei noch verbliebenden Farben-welpen und Elliot bei Dreas Welpenspiel, sehr schön wars und dann zweimal mit Maik und dem Hundetrupp auf den Feldern, auch mit Schlitten. Ein wirklich toller Tag.

Es gibt sie doch: Labradore, die NICHT an Menschen hoch springen ;)

Ich war auch lieb, habe auch keinen angehüpft, trotz Retrievergene und schlank isser *hach

Mein Mann ist doch der Beste, ein ZugMann *hihi


Kiro geht es bescheiden, er mochte nicht fressen, scheint das AB nicht gut zu vertragen, hat Durchfall, wie Wasser, das erste Mal seid er hier ist. Und man merkt, etwas Vertrauen ist weg.Er sieht nun wieder richtig ausgemerkelt aus und seine Augen in dieser blöden Lampenschirmimitation sprechen Bände.
Aber, es muss nunmal sein.

Heute, also Sonntag, waren Jessi(+Hunde) und ich mit Kara und Mopati am Kronsberg und später auf´m Weihnachtsmarkt. Angelina hat mir mitgeteilt, das Brownie am Donnerstag in ihr Zuhause ziehen kann. Und Steffi wird sich die Tage bei mir melden. Bin ja sehr gespannt. Kara war ein artiger Hund, den man gar nicht bemerkt hat auf der Tour. Mopati war ein KalliStalker und sah zum ersten Mal Schlitten, alles voller Schlitten, aber blieb artig bei uns...
Abends habe ich dann JessiFamilienbilder gemacht und ein paar Elliot Eindrücke eingefangen, was ist sie noch klein.
Tinna ist seid Samstag bei uns zu Besuch und findet es cool. PyjamaPARTEY. Morgen geht es wieder "nach Hause".

Kiro hat heute gefressen- Schonkost. Mal sehen, was da morgen rauskommt *toitoitoi

Dem sonstigen Lazarett geht es super. Nähte alle toll- Hunde alle lieb

5 Kommentare:

  1. Die Weihnachtsfeier fand ich auch umwerfend, Danke für diesen schönen Abend! :-*

    AntwortenLöschen
  2. schöner WE Bericht :) ABER wo sind denn die restlichen Schlittenbilder ??? Manno :( Hätte so gerne mehr gesehen :(
    LG Yvel

    AntwortenLöschen
  3. Yvel, an sich dachte ich, ich hätte gefilmt...
    Tja, so isses. Am traurigsten war wohl ich, weil mein Mann SOOOO Schnell war, ich gackerte wie ne Zehnjährige und die Hunde nur HINTER dem Schlitten liefen mit einem "Mama und Papa sind SOOOO peinlich- Blick"

    AntwortenLöschen
  4. ach mensch Nanette... du mußt echt mal konzentrierter werden *lach*
    wären wir doch bloß rüber gefahren - dann hätten wir ein Familienfoto von euch schießen können :)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt immer ein nächstes Mal ;-)

    AntwortenLöschen