Montag, 13. Dezember 2010

What a difference a day makes

Das habe ich schon sooo oft in meinem Leben gedacht, sprach ich alt und weise.
Tabbenoca und Tala haben die Kastra ganz gut überstanden, genaueres berichte ich mal bei Zeiten, denn gerade für das Nocentier war es nen echter Höllentrip. Nun bin ich aber schon mächtig müde und muss gleich schon wieder aufstehen, denn "gleich" werden die "Jungs" kastriert...
Für eine gute Nacht, noch ein paar Bildchen:

Alle Macht den Apfelhunden!!!

Diese BulliOmi sucht DRINGEND ein Zuhause!!!

Die Tala und ich im April 2008, wie schnell die Zeit vergeht...

2 Kommentare:

  1. Hallo Nanette,
    haste n paar Infos zu der Omi? Magste mir das schicken und n Bildchen? Dann versuch ich es mal im Bullyforum.

    LG die Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,

    MArtina schrieb mir heute, dass die Omi wohl schon ein Zuhause bei zwei Bullis bekommt. Ich melde mich, wenn das doch nicht klappen sollte!

    LG

    AntwortenLöschen